Suche
  • Tom

Dienstag, 18.02.- Mittwoch, 26.02.2020

Mehr als 1 Woche ist vergangen und nun scheint die Gute Einstellung bereits Ihre Wirkung zu verlieren? Ich habe immer mehr Mühe mit den Medikamenten und das Laufen hat sich leider auch verschlechtert.


Ich überlege mir, ob ich auf das Programm 1 zurück zu wechseln soll oder doch noch auf das 2. setzten?


Diese Woche ist vergangen wie im Flug! Letzten Freitag hatten wir Konditionstest im Verein und daher litt ich am Samstag entsprechend! Den Sonntag im Fischereipark in Worben ging es wieder besser.


Dann der Wochenstart verlief leider wieder etwas harziger. Immerhin die Physio hat mich wieder etwas aufgebaut und am Dienstagabend im Turnen wagte ich mich kurz an den Barren...


Medikamente:

5.30 Uhr - Madopar DR 125mg

7.30 Uhr - Pramipexol 1,5mg, Xadago 100mg, PK-Merz 100mg

7.30 Uhr - Stalevo 75mg

14 Uhr - Stalevo 50mg

18 Uhr - Stalevo 50mg oder 75mg und nach Bedarf Madopar 62,5mg

23.30 Uhr - Madopar DR 125mg





2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sonntag, 03.01.2021 - Donnerstag, 4.03.2021

Bereits sind die "Sportferien" vorbei... Besuch beim Neurologen Take-Away von diversen Restaurants Vorbereitung Tischtennis WM in Berlin Urologe: Blasen-Streik mit Entzündung = Katheter und Antibiotik

Samstag, 26.12.2020 - Samstag, 02.01.2021

In der Neujahrswoche: Meine Frau hat Gottegeschenk erhalten Kaffee-Morgen am Mittwoch mit Nachbar Vorbreitungen Silverstermenu für 2 Personen Silvestermenu mit meiner Frau inkl. schön angezogen, Kerze

Sonntag, 20.12.2020 - Freitag, 25.12.2020

In der Weihnachtswoche: Nochmals Güezi backen Corona-Heiligabend Teil 1, Corona-Weihnachten Teil 2 Geschenke, Geschenke... Essen, essen.... Sport, was möglich ist... Diese Woche geriet wieder einmal a