top of page
Suche
  • AutorenbildTom

Dienstag, 21.09.2021 - Donnerstag, 11.11.2021

Nach einigen Wochen der Abstinenz, melde ich mich wieder einmal! Nun, meine Einstellungen machen mir zur Zeit keine Freude. Mit den Medis bin ich am Pröbeln und finde keine gute Lösung. Zum Teil habe ich Totalausfall (Blockaden, Freezings, kann kaum Gehen, starkes Schwitzen (bis 4 Shirts pro Tag) etc. - Die Programme des THS-Gerätes 1 bis 3 habe ich ohne Erfolg getestet!) - einzig Schlafen geht sehr gut (bis zu 8h am Stück)....

Evtl. muss ich einmal ein neues Setting mit Reha ins Aug fassen?

  • Tischtennis: bin zwar am Trainieren, jedoch kann ich leider in meinem momentanen Status keinen Fortschritt erzielen!

  • Golf: Winterpause

  • TV: am Kegelabend teilgenommen ist aber sonst wegen Tischtennis auf Eis gelegt

  • Familie: waren in den Herbstferien in Österreich und im Südtirol. Das war SUPER, wenn ich auch da am Kämpfen war...Und wir haben den 80. Geburi meines Vaters im Familienkreis gefeiert. Meinem Sohn habe ich ein Töffli ersteigert und auch ein Giger-Velo habe ich gekauft - noch nicht montiert.

  • Freunde: das Mittwochkaffee findet immer noch statt und auch die neuen Nachbaren sind sehr hilfsbereit! Diverse Vereinsaktivitäten sind am Laufen

  • Im Haus ist das Trocknen abgeschlossen, nun folgen diverse Arbeiten...


Medikamente: (aktuell)

7 Uhr - Pramipexol 0,75mg und 0,375mg, Xadago 100mg, Stalevo 75mg

10 Uhr - Stalevo 50mg

13 Uhr - Stalevo 50mg

16 Uhr - Stalevo 50mg

19 Uhr - Stalevo 50mg

22 Uhr - Stalevo 75mg

03 Uhr - 1/2 Madopar DR 125mg







3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dienstag, 17.10.2023-Sonntag, 07.04.2024

Gut! Die 5. Liga Tischtennis Saision ist abgeschlossem auf dem erwarteten letzten Rang. Erfahrungen sammeln konnte ich auch am Turnier in St. Gallen und an der Eisberg-Trophy in Kirchberg. Seit knapp

bottom of page