Suche
  • Tom

Dienstag, 28.5.2019 bis Montag, 3.6.2019

Aktualisiert: 28. Juni 2019

Vor dem Auffahrtswochenende habe ich noch einige Pendenzen zu erledigen. Die grösste Aufgabe besteht darin, Pflanzen für unseren "neuen" Garten auszusuchen und zu setzen. Was wir am Mittwoch und Donnerstag erledigt haben.


Aufräumen ums Haus, entsorgen etc. waren sonstige Punkte, welche ich erledigen konnte.


Am Auffahrts-Donnerstag durften wir bei den Schwiegereltern feines Gitzi geniessen.


Danach waren auch noch die Grill-Sessions vom Samstag und Sonntag (wieder einmal Pulledpork gemacht - 7 Stunden Garzeit auf dem Gasgrill) bei herrlchem Wetter. Und auch die Flugshow von Grenchen konnte ich von Fern beiwohnen.


Körperlch habe ich wieder mal Mühe mit schlafen wegen dem Knie und auch meine Blase streikt ab und zu. (Blasenkrämpfe). Mit dem Laufen ist es leider auch nicht besser, immerhin hat die Medi-Umstellung etwas gebracht in den anderen Bereichen!

(Beweglicher, Sprache...)


Medis: (Madopar LIQ bei Bedarf und Stalevo auf 75mg erhöht)

5.30 Uhr - Madopar DR 125mg

6.40 Uhr - Stalevo 50mg, Pramipexol 1,5mg, Xadago 100mg, PK-Merz 100mg

10 Uhr - Stalevo 75mg

13 Uhr - PK-Merz, Stalevo 75mg

16 Uhr - Stalevo 75mg

19 Uhr - Stalevo 50mg, Madopar LIQ 31,5mg

23.15 Uhr - Madopar DR 125mg




=

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Samstag, 26.12.2020 - Samstag, 02.01.2021

In der Neujahrswoche: Meine Frau hat Gottegeschenk erhalten Kaffee-Morgen am Mittwoch mit Nachbar Vorbreitungen Silverstermenu für 2 Personen Silvestermenu mit meiner Frau inkl. schön angezogen, Kerze

Sonntag, 20.12.2020 - Freitag, 25.12.2020

In der Weihnachtswoche: Nochmals Güezi backen Corona-Heiligabend Teil 1, Corona-Weihnachten Teil 2 Geschenke, Geschenke... Essen, essen.... Sport, was möglich ist... Diese Woche geriet wieder einmal a

Montag, 14.12.2020 - Samstag, 19.12.2020

In dieser Woche: 14. und 15.12. Kurs in Bern am Vormittag 3 Sorten Güetzli gebacken Einkauf für Heiligabend & Weihnachten letzter Besuch der Restaurants Sport, was möglich ist... Nun startet die Weihn