Suche
  • Tom

Dienstag, 5.11.2019 bis Sonntag, 10.11.2019

Nun habe ich wieder einmal eine schlechte Woche eingezogen. Mein linker Fuss ist richtig eingedreht und schmerzt und Probleme habe ich auch mit dem Rücken. Zudem bereitet mir das Gehen enorme Mühe, habe grosse Blockaden!


Mit der Medikation will es auch nicht so richtig klappen. Meistens bin ich von 4 Uhr bis 5 Uhr wach und schlafe danach bis 9 Uhr oder länger. So will natürlich keine Konstanz entstehen.


Okay, immerhin das Turnen war okay. Wegen den Ferien konnte ich auch nur Physio machen und auch das hat seine Spuren hinterlassen!


Was habe ich versucht zu machen:

Gartenarbeiten: Rasen mähen - war etwas mühsam beim Gehen

Gartenarbeiten: Pflanzen, Grill, Gartenmöbel einstellen - was sehr mühsam und ein "gehoppse"

Hausarbeiten: WC reinigen, Staub saugen - ging gar nicht gut

Hausarbeiten: Kochen - wollte auch nicht klappen. Mein Birnenkuchen ging voll in die Hosen

Freizeit: In der Stadt: war enorm anstrengen mit vielen Blockaden


Mit anderen Worten, eine miserable Woche; kann nur noch besser gehen...


Medikamente:

4 Uhr - Madopar DR 125mg

9 Uhr - Pramipexol 1,5mg, Xadago 100mg, PK-Merz 100mg

9 Uhr - Stalevo 50mg

12 Uhr - Stalevo 50mg

15 Uhr - Stalevo 50mg, PK-Merz 100mg

18 Uhr - Stalevo 50mg

21 Uhr - Stalevo 37,5mg (oder Madopar nach Bedarf)

22.30 Uhr - Madopar DR 125mg





0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen