top of page
Suche
  • AutorenbildTom

Dienstag, 6.8.2019 bis Samstag, 10.8.2019

Langsam bin ich froh, dass die Schulferien vorbei sind und wieder alltag einkehrt! Zur Zeit bin ich völlig neben der Spur, sowohl körperlich wie geistig.


Ich habe Rückenschmerzen, schlafe nicht sonderlich gut - dafür lange, spühre etwas mein lädiertes Knie. Zudem habe ich das Gefühl, dass die Medikamente nicht so wirken wie sie sollen...Okay das hängt wohl auch damit zusammen, dass der Stundenrhytmus der Medikation nicht mehr stimmt.


Obwohl das Baden im Bielersee toll war, beim Autowaschen oder Golfspielen ich wieder stark geschwitzt habe, bin ich zur Zeit nur mässig zufrieden was meine körperliche Verfassung anbelangt.


Dann war da noch ein Fehlgriff bem Fleischeinkauf....Ich habe zum Grillieren Schweinssteak gekauft; diese waren aber nicht gerade der Hammer!


Irgendwie laufen die Tage so an mir vorbei und es ist schon bald Herbst...



Medikamente:

5 Uhr - Madopar DR 125mg

8.30 Uhr - Stalevo 75mg, Pramipexol 1,5mg, Xadago 100mg, PK-Merz 100mg

12 Uhr - Stalevo 75mg

17 Uhr - Stalevo 50mg

20 Uhr - Stalevo 50mg

22.45 Uhr - Madopar DR 125mg




=

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dienstag, 17.10.2023-Sonntag, 07.04.2024

Gut! Die 5. Liga Tischtennis Saision ist abgeschlossem auf dem erwarteten letzten Rang. Erfahrungen sammeln konnte ich auch am Turnier in St. Gallen und an der Eisberg-Trophy in Kirchberg. Seit knapp

bottom of page