Suche
  • Tom

Donnerstag, 03.06.2021 - Freitag, 31.07.2021

Fast 2 Monate herrschte Funkstille, jetzt wieder mal etwas aus dem Leben...

  • Tischtennis: langsam wird es ernst und das Training wird intensiviert

  • Golf: immer noch nicht möglich wegen Regen oder Platzpflege. Mal schauen, ob ich in dieser Saison noch dazu komme

  • TV: Sommerpause

  • Freunde: diese Aktivität nimmt langsam wieder Fahrt auf und Freundschaften werden wieder gepflegt

  • OP Prostata: erst seit 2 Wochen bin ich den "Käfer" los und langsam scheint es sich zu normalisieren. Noch gibt es Momente unmotivierten Wasserlassen

  • Grill: diesen Sommer scheint Grillen nicht so sehr möglich

  • Ferien: immerhin eine schöne Woche im Tessin (Lugano, Castagnola) verbracht. Portugal ist definitiv abgesagt

  • Garten: wurde in Stand gestellt

Leider konnte ich noch nicht wie gewünscht trainieren; sowohl Golf wie Tischtennis. Das durchzogene Wetter trägt auch noch dazu bei


Medikamente: (Madopar als Reserve)

7 Uhr - Pramipexol 0,75mg und 0,375mg, Xadago 100mg, Stalevo 75mg

10 Uhr - Stalevo 50mg oder 1/4 Madopar 31,25mg

12 Uhr - 1/4 Madopar 31,25mg

14 Uhr - Stalevo 50mg

17 Uhr - Stalevo 50mg

20 Uhr - Stalevo 75mg

22 Uhr - Madopar DR 250mg in 2 Teilen (2. Teil 125mg um ca. 3.30 Uhr)




4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nichts ging mehr! Die Medikation hat nicht mehr gegriffen und so musste ich mit dem Neurologen eine neue Strategie versuchen. Jede Stunde 1/4 Madopar 125mg Tischtennis: Training in Luzern, Biel und Gr

Gut 1 1/2 Monate lagen dazwischen: Tischtennis: Training in Luzern, jetzt Frühlingspause TV: nur sehr sporadische Besuche Golf: noch kein Saisonbeginn für mich Kurs: ABAP SAP Kurs gegeben und beendet

Zum letzten Datum im Februar, kommt wieder einmal etwas: Tischtennis: Training kommt langsam in die Gänge TV: kein Konditionstest für mich Golf: Winterpause Schule: Die 2 Wochen waren schnell vorbei u