Suche
  • Tom

Donnerstag, 11.7.2019 bis Sonntag, 14.7.2019

Der Donnerstag begann mit der Massage und endete mit Gartenarbeiten. Am Freitag fand das Sommerschluss-Bräteln des Turnvereins statt. Dort wurde viel Diskutiert und zum Schluss ging ich mit ans Waldfest nach ca. 5 Jahren abstinenz.


Leider hatte ich etwas "restless legs" bzw. Überbeweglichkeiten, fühlte mich also nicht ganz wohl und fuhr mit dem "Swiss Army Bike" um ca. 23.30 Uhr Heim.


Der Samstag war ein Aufräumtag und immerwieder brauchte ich Pausen, fühlte mich sehr müde! Das waren wohl noch Nachwirkungen vom Freitag.


Am Sonntag starteten wir mit einem gemütlichen Frühstück und am Nachmittag hatten wir die Schwägerin mit den Schwiegereltern zu Gast.


Ich versuche mit Stalevo 50mg und einer etwas kürzeren Einnahmezeit einen guten Medispiegel zu bekommen und doch nicht zusehr überbeweglich zu sein. Es scheint zur Zeit zu klappen, ich beobachte die Sache in den nächsten Tagen!


Medis:

5.30Uhr - Madopar DR 125mg

7.30 Uhr - Stalevo 50mg, Pramipexol 1,5mg, Xadago 100mg, PK-Merz 100mg

10 Uhr - Stalevo 50mg

13 Uhr - Stalevo 50mg

16 Uhr - Stalevo 50mg

19 Uhr - Stalevo 50mg

23 Uhr - Madopar DR 125mg




=

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Samstag, 26.12.2020 - Samstag, 02.01.2021

In der Neujahrswoche: Meine Frau hat Gottegeschenk erhalten Kaffee-Morgen am Mittwoch mit Nachbar Vorbreitungen Silverstermenu für 2 Personen Silvestermenu mit meiner Frau inkl. schön angezogen, Kerze

Sonntag, 20.12.2020 - Freitag, 25.12.2020

In der Weihnachtswoche: Nochmals Güezi backen Corona-Heiligabend Teil 1, Corona-Weihnachten Teil 2 Geschenke, Geschenke... Essen, essen.... Sport, was möglich ist... Diese Woche geriet wieder einmal a

Montag, 14.12.2020 - Samstag, 19.12.2020

In dieser Woche: 14. und 15.12. Kurs in Bern am Vormittag 3 Sorten Güetzli gebacken Einkauf für Heiligabend & Weihnachten letzter Besuch der Restaurants Sport, was möglich ist... Nun startet die Weihn