top of page
Suche
  • AutorenbildTom

Donnerstag, 12.03.2020 - Samstag, 14.3.2020

Donnerstag war ein schwarzer Tag in der Familie, sowohl mental wie auch physisch!

Der Freitag, war wohl noch einer der letzten Tage für Veranstaltungen bis im April. Vom Verein Hessigkofen hatten wir Jahresversammlung mit anschliessendem Fondu-Essen im Freien. Es war der Hammer...


Die gestrige Anstrengung zeigt nun seine Wirkung, ich bin am leiden. Habe mir die rechte Hand wieder angeschlagen (Schmerzen) und auch bin ich sehr müde und abgestupft. Das vermutlich, weil der Beamer gestern nicht lief und ich etwas aus dem Konzept geraten war. Starkes schwitzen und danach in der Kälte des Abends waren dabei nicht sehr förderlich!


Medikamente:

4 Uhr - Madopar DR 125mg

7 Uhr - Pramipexol 1,5mg, Xadago 100mg, PK-Merz 100mg

7 Uhr - Stalevo 75mg

14 Uhr - Stalevo 75mg

19 Uhr - Stalevo 50mg

23 Uhr - Madopar DR 125mg





4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dienstag, 17.10.2023-Sonntag, 07.04.2024

Gut! Die 5. Liga Tischtennis Saision ist abgeschlossem auf dem erwarteten letzten Rang. Erfahrungen sammeln konnte ich auch am Turnier in St. Gallen und an der Eisberg-Trophy in Kirchberg. Seit knapp

bottom of page