top of page
Suche
  • AutorenbildTom

Donnerstag, 23.01.- Freitag, 24.01.2020

So am Donnerstag war ich zur 1. Massage 2020 gebucht und ich wurde mal so richtig "durchgeknetet". Das tat enorm gut! Mein Bilderprojekt (siehe meine Bilder) ist nicht so schlecht angelaufen im Januar.


Körperlich bin ich am Kämpfen mit leichten Krämpfen, wenn ich etwas mehr an Medis nehmen oder Blockaden, wenn es weniger ist.


Medikamente:

5 Uhr - Madopar DR 125mg

7 Uhr - Pramipexol 1,5mg, Xadago 100mg, PK-Merz 100mg

7 Uhr - Stalevo 75mg

12 Uhr - Stalevo 50mg

17 Uhr - Stalevo 50mg, Madopar 50mg

23.30 Uhr - Madopar DR 125mg





1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dienstag, 17.10.2023-Sonntag, 07.04.2024

Gut! Die 5. Liga Tischtennis Saision ist abgeschlossem auf dem erwarteten letzten Rang. Erfahrungen sammeln konnte ich auch am Turnier in St. Gallen und an der Eisberg-Trophy in Kirchberg. Seit knapp

bottom of page