Suche
  • Tom

Donnerstag, 3.10.2019 bis Sonntag, 6.10.2019

Wellness mit Massage und Wirlpool, der Donnerstag stand im Zeichen von Relaxen und ausruhen! Das tat dem Körper und der Seele gut!


Nach dem Frühstück fuhren wir vom Ötztal zurück nach Hause. Am Abend im Turnen konnte ich einiges mitmachen. Den Samstag nutzen wir zum Einkaufen und ab späten Nachmittag genossen wir ein feines Fondue.


Sonntag: Spätes Frühstück Daheim und frühes Nachtessen im Zelt beim Reitplatz. Das ist die grobe Beschreibung der vergangenen Woche.


Der Sonntag war körperlich gesehen der Beste Tag in der Kalenderwoche 40. Keine Krämpfe, wenig Überbeweglichkeiten, etwas Freezing und etwas Schlafprobleme sind grob beschrieben die Auswirkungen der Krankheit. Eine gute Woche...



Medikamente:

5 Uhr - Madopar DR 125mg

8 Uhr - Pramipexol 1,5mg, Xadago 100mg, PK-Merz 100mg

9 Uhr - Stalevo 50mg

13 Uhr - Stalevo 50mg, 100mg PK-Merz

17 Uhr - Stalevo 50mg

21 Uhr - Stalevo 50mg

23 Uhr - Madopar DR 125mg





4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nun habe ich den Trainingsplan bereit für die nächsten Wochen: 3x 20 Minuten Gigerbike, 20 Minuten Übungen sind pro Tag geplant. Natürich kommen noch Physio (2x) und Massagen sowie 2x Tischtennistrain

Ich konnte mich in den letzten Tagen wieder etwas auffangen. Habe die TBS um 0.2 auf 4.2 hinaufgestellt, was nun etwas besser funktioiert! Zudem bin ich mit dem Pramipexol und dem Ongentis etwas am Ex

Nun ist doch eine lange Zeit vergangen und der Sommer 22 ist voll da. Zwar habe ich zum Teil prutal Mühe, auch mit Nebenschauplätzen wie Hexenschuss oder auch leider wieder Probleme mit dem rechten Kn