Suche
  • Tom

Donnerstag, 8.11.2018

Aktualisiert: 9. Nov 2018


1.20 Uhr - bin 1 Stunde wach - Madopar DR 125mg

6.45 Uhr - Einnahme der Medis (Xadago 100mg, PK-Merz 100mg, Pramipexol 1,5 mg und Stalevo 50 mg)

7.15 Uhr - Frühstück

9 Uhr - Winterreifen bereitmachen zum Wechseln für meine Frau

10 Uhr - Medikament Stalevo 50mg

11 Uhr - Massage, tat sehr gut für Laib und Seele....

12.30 Uhr -Sohn abholen vom Nat. Zukunftstag in Bern. Mittagessen (Fastfood im Shoppy)

14 Uhr - Medikament Stalevo 50mg, PK-Merz 100mg, lege mich hin für ca, 1 Stunde, bin sehr müde

15 Uhr - Dessert - etwas Süsses für's Gemüht. Die Sommerreifen wieder in den Keller gebracht

17 Uhr - Medikament Stalevo 50mg

18.30 Uhr - Nachtessen mit der Familie

20 Uhr - Medikament Stalevo 50mg

20.15 Uhr - Dart und noch ein paar Konsolenspiele mit dem Sohn gespielt

21 Uhr - Ich habe den Versuch gestartet Vermicelles selber herzustellen. Die "Suppe" war zwar geschmacklich okay, aber leider nicht die Konsistenz. Das ging voll in die Hose...

23 Uhr - Madopar DR 125mg und ins Bett, (IPad TV geschaut)


Fazit: Die Massage tat richtig gut. Hat die Verspannungen gelöst und auch das Gespräch war sehr kurzweilig. Das Knie schmerzte heute wieder den ganzen Tag. Ich muss jetzt eine schnellere Lösung suchen....

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Samstag, 26.12.2020 - Samstag, 02.01.2021

In der Neujahrswoche: Meine Frau hat Gottegeschenk erhalten Kaffee-Morgen am Mittwoch mit Nachbar Vorbreitungen Silverstermenu für 2 Personen Silvestermenu mit meiner Frau inkl. schön angezogen, Kerze

Sonntag, 20.12.2020 - Freitag, 25.12.2020

In der Weihnachtswoche: Nochmals Güezi backen Corona-Heiligabend Teil 1, Corona-Weihnachten Teil 2 Geschenke, Geschenke... Essen, essen.... Sport, was möglich ist... Diese Woche geriet wieder einmal a

Montag, 14.12.2020 - Samstag, 19.12.2020

In dieser Woche: 14. und 15.12. Kurs in Bern am Vormittag 3 Sorten Güetzli gebacken Einkauf für Heiligabend & Weihnachten letzter Besuch der Restaurants Sport, was möglich ist... Nun startet die Weihn