top of page
Suche
  • AutorenbildTom

Freitag, 12.06.2020 - Samstag, 20.06.2020

Nun am Freitag war ich zuerst beim Golfabschlag und danach im Turnen. Es lief mittelmässig. Das Wetter war nicht so toll am Wochenende und wir hatten eine familiäre Kriesensitzung am Sonntag! Ich hofffe, dass wir nun eine Lösung gefunden haben oder mindestens Ansätze...


Auch in dieser Woche habe ich fast jeden Tag versucht unsere Flüge umzubuchen. Bisher lieder immernoch erfolglos! Und nachdem ich am Sonntag von der Treppe ins UG gestürzt bin (blaue Flecke inkl.) besuchte ich am Dienstag dennoch das Turnen. Auch bei einem neuen Zahnarzt war ich zur Kontrolle, nachdem mein bisheriger Zahni pensioniert ist.


Gestern stand dann wieder mal Golfabschlag und Turnen auf dem Programm und beides verlief ganz ordentilich!


Medikamente:

5 Uhr - Madopar DR 125mg

7 Uhr - Pramipexol 1,5mg, Xadago 100mg, PK-Merz 100mg

7 Uhr - Stalevo 75mg

12 Uhr - Stalevo 50mg in Kobination mit Madopar 187,5mg in 3 Teile

18 Uhr - Stalevo 50mg

23 Uhr - Madopar DR 125mg





8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dienstag, 17.10.2023-Sonntag, 07.04.2024

Gut! Die 5. Liga Tischtennis Saision ist abgeschlossem auf dem erwarteten letzten Rang. Erfahrungen sammeln konnte ich auch am Turnier in St. Gallen und an der Eisberg-Trophy in Kirchberg. Seit knapp

bottom of page