top of page
Suche
  • AutorenbildTom

Freitag, 12.11.2021 - Sonntag, 21.11.2021

Nun habe nun verschiedenes getestet, jedoch noch keine wirklich gute Einstellung gefunden!

  • Tischtennis: ich war im Training und zum Plausch im Sektor 11 in Oerlikon. Mit den momentanen Einstellungen wird es schwierig!

  • Golf: Winterpause

  • TV: letzten Freitag wieder mal in der Halle: Korbball, Unihockey, Fussball.....

  • Familie: mit der Familie im Emmental zum Hockey schauen

  • Freunde: Mittwochkaffee mit dem Ex-Nachbarn und Vater

Test 1: Madopar LiQ 62,5 mg, Pramipexol, Xadago (schwitzen, überbeweglich und Freezings)

Test 2: Madopar2 62,5 mg, Pramipexol, Xadago (schwitzen, überbeweglich und Freezings)

Test 3: Madopar 62,5 mg, Pramipexol, (weniger schwitzen, nicht überbeweglich und etwas Freezings, kleine Krämpfe)

Test 4: Stalevo 75mg, Pramipexol (schwitzen, überbeweglich und Freezings)

Test 5: Stalevo 50mg, Pramipexol, Xadago (kaum schwitzen, kaum überbeweglich, viele Freezings und kleine Beinkrämpfe)

Test 6: Stalevo 50mg, Pramipexol (kaum schwitzen, kaum überbeweglich, viele Freezings und kleine Beinkrämpfe)

Test 7: Stalevo 75mg, Pramipexol, Xadago (schwitzen, überbeweglich, kaum Freezings)

Test 8: Madopar 62,5mg (kaum schwitzen, kaum überbeweglich, viele Freezings und kleine Beinkrämpfe)

Test 9: Stalevo 75mg (kaum schwitzen, kaum überbeweglich, viele Freezings und kleine Beinkrämpfe)


Bei allen Tests 125mg Madopar DR 125mg (8 Stunden Durchschlaf)


Medikamente: (aktuell)

7 Uhr - Pramipexol 0,75mg und 0,375mg, Xadago 100mg, Stalevo 75mg

10 Uhr - Stalevo 50mg

13 Uhr - Stalevo 50mg

16 Uhr - Stalevo 50mg

19 Uhr - Stalevo 50mg

22 Uhr - Stalevo 75mg

03 Uhr - 1/2 Madopar DR 125mg







4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dienstag, 17.10.2023-Sonntag, 07.04.2024

Gut! Die 5. Liga Tischtennis Saision ist abgeschlossem auf dem erwarteten letzten Rang. Erfahrungen sammeln konnte ich auch am Turnier in St. Gallen und an der Eisberg-Trophy in Kirchberg. Seit knapp

bottom of page