Suche
  • Tom

Freitag, 18.01.2019

Diesmal bereits um 3 Uhr wach und um 4 Uhr wieder im Bett, nachdem ich etwas Tennis geschaut habe. Nach dem kurzen Frühstück habe ich mich mit einer ehemaligen Schulkollegin zum Kaffee getroffen.


Wir haben uns prächtig unterhalten! Oh, es war bereits fast Mittag als wir unser Treffen auflösten. Der Nachmittag stand dann im Zeichen von Fahrdiensten für unseren Sohn.


19 Uhr bedeutete Generalversammlung vom Turnverein. Insgesamt 32 Teilnehmende erlebten eine kurzweilige GV und auch der 2. Teil in der Beiz war angenehm. Ich fühlte mich für einmal recht wohl, hatte kaum Schweisausbrüche oder Krämpfe. Es war ein insgesamt toller Abend!


Es wurde mit 1.30 Uhr spät, doch die zusätzliche Dosis Stalevo hat mir gut getan und ich konnte sehr gut schlafen.


Meine Mediliste, wieder mal mit einem Stalevo mehr:

4 Uhr - Madopar DR 125mg

7 Uhr - Stalevo 50mg, Xadago 100mg, PK-Merz 100mg, Pramipexol 1,5 mg

11 Uhr - Medikament Stalevo 50mg

14.30 Uhr - Medikament Stalevo 50mg und PK-Merz 100mg

18.30 Uhr - Medikament Stalevo 50mg

21.30 Uhr - Medikament Stalevo 50mg

1.30 Uhr - Madopar DR 125mg





0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Samstag, 29.5.2021 - Mittwoch, 02.06.2021

Dies ist die Zeit der Geduld und Genesung.... Tischtennis: konnte noch nicht viel trainieren Golf: zur Zeit kein Training möglich wegen det OP TV: dito... Freunde: noch nichts geplant OP: Antibiotika

Montag, 19.4.2021 - Freitag, 28.05.2021

Nach sehr langer Zeit wieder einmal ein Eintrag! Mehr als 3 Monate hatte ich nun diesen ver**ç&% Katheter und am 14.5.2021 wurde ich entlich operiert! Eine furchtbar lange Zeit des Leidens ist entlich

Dienstag, 7.4.2021 - Sonntag, 18.04.2021

Schon wieder sind 2 Wochen vorbei... https://ibiy.net/Move4YPD (crowdfounding Tischtennis WM in Berlin) Tischtennis: 1. Training und Treffen im 2021 mit dem Team in Olten (Bise war der eigentliche Geg