top of page
Suche
  • AutorenbildTom

Freitag, 20.9.2019 bis Mittwoch, 25.9.2019

Das Wochenende lud zur HESO (Herbstmesse) ein und wir waren nicht die Einzigen!


Zur Zeit macht mir der Rücken etwas weh. Das kann auch mit den Medikamenten in Verbindung stehen, da die Schwankungen wieder etwas grösser sind als auch schon.


Auch die Füsse tun mir weh, insbesondere der Linke! Ich wollte noch leichte Gartenarbeiten machen (Rasensanierung), musste aber nach ca. 3 Stunden Arbeit die Segel streichen.


Wegen Krankheit hat es leider auch mit der Schulung nicht geklappt. Ich freue mich auf die nächste Woche im Ötztal!


Medikamente:

5.15 Uhr - Madopar DR 125mg

7 Uhr - Pramipexol 1,5mg, Xadago 100mg, PK-Merz 100mg

9 Uhr - Stalevo 50mg oder 37,5mg (halbes 75mg)

13 Uhr - Stalevo 50mg, Pk-Merz 100mg

17 Uhr - Stalevo 50mg oder 37,5mg (halbes 75mg)

21 Uhr - Stalevo 50mg oder 37,5mg (halbes 75mg) - bei Bedarf

22.30 Uhr - Madopar DR 125mg





3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dienstag, 17.10.2023-Sonntag, 07.04.2024

Gut! Die 5. Liga Tischtennis Saision ist abgeschlossem auf dem erwarteten letzten Rang. Erfahrungen sammeln konnte ich auch am Turnier in St. Gallen und an der Eisberg-Trophy in Kirchberg. Seit knapp

bottom of page