top of page
Suche
  • AutorenbildTom

Freitag, 22.11.2019 bis Montag, 25.11.2019

Am Freitag war ich im Turnen und das ging ganz gut. Er so gegen 23.30 Uhr waren die Baterien leer. Den Weihnachtsmarkt in Worben mit meinem Sohn und meiner Mam besuchten wir am Samstag. Da war wieder mal das Laufen ein Problem.


Am Sonntag folgte zuerst das Backen der 1. Weihnachtsguetzli danach der Turnshow-Besuch meines Göttibuben in Bellach. Da fühlte ich mich recht wohl.


Nun der Arztbesuch meines Neurologen am Montag brachte 3 Kenntnisse: 1. die Pumpe, die ich noch nicht haben möchte. 2. Neueinstellung Medikamente in der Reha ist auch noch auf Standby.. Somit bleibt es bei 3, weiter suchen der bestmöglichen Einstellung mit Stalevo!


Mit der Herstellung der Weihnachtsguetzli Teil 2 folge wieder mal eine "Schwitzattacke" und danach die leise Enttäuschung der etwas "faden" Chrömli....



Medikamente:

5 Uhr - Madopar DR 125mg

7 Uhr - Pramipexol 1,5mg, Xadago 100mg, PK-Merz 100mg

7 Uhr - Stalevo 75mg

10 Uhr - Stalevo 75mg

13 Uhr - Stalevo 75mg, PK-Merz 100mg

15 Uhr - Stalevo 50mg

20 Uhr - Stalevo 50mg

22.30 Uhr - Madopar DR 125mg





2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dienstag, 17.10.2023-Sonntag, 07.04.2024

Gut! Die 5. Liga Tischtennis Saision ist abgeschlossem auf dem erwarteten letzten Rang. Erfahrungen sammeln konnte ich auch am Turnier in St. Gallen und an der Eisberg-Trophy in Kirchberg. Seit knapp

bottom of page