top of page
Suche
  • AutorenbildTom

Freitag, 22.2.2019

Ich fühle mich immernoch matt und müde. Mache aber doch auch bei den Hausarbeiten (WC reinigen etc.) mit.


Nach dem Mittagessen war wiederum Physio für's Knie angesagt. Und am Abend besuchte ich das Turnen inkl. 2. Teil in der Beiz bis 23.30 Uhr


Es läuft zur Zeit nicht schlecht, ausser der Müdigkeit.


Medis:

4.30 Uhr - Madopar DR 125mg

7 Uhr - Pramipexol 1,5mg, Xadage 100mg, PK-Merz 100mg

11 Uhr - Stalevo 50mg

16 Uhr - PK-Merz 100mg und Stalevo 50mg

19.30 Uhr - Stalevo 50mg

1.30 Uhr - Madopar DR 125mg





1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dienstag, 17.10.2023-Sonntag, 07.04.2024

Gut! Die 5. Liga Tischtennis Saision ist abgeschlossem auf dem erwarteten letzten Rang. Erfahrungen sammeln konnte ich auch am Turnier in St. Gallen und an der Eisberg-Trophy in Kirchberg. Seit knapp

Comments


bottom of page