Suche
  • Tom

Freitag, 23.11.2018

3 Uhr - Madopar DR 125mg

7 Uhr - Einnahme der Medis (Xadago 100mg, PK-Merz 100mg, Pramipexol 1,5 mg und Stalevo 50 mg)

7.15 Uhr - Frühstück

8 Uhr - Vorbereitungen (Kaffee & Zubehör für Gartenbauer) im Unterstand

10 Uhr - Gespräche und 3 Tage Wellness für meinen Geburi im Januar gebucht

10 Uhr - Medikament Stalevo 50mg

12.30 Uhr - Mittagessen mit der Familie, Abwasch, kurzer Mittagsschlaf

13 Uhr - Medikament Stalevo 50mg und PK-Merz 100mg

15 Uhr - Besuch der Postsstelle zur Aufnahme meines Verlustes und Rücksendung des Chinapakets

17 Uhr - Medikament Stalevo 50mg

18 Uhr - Beim Arzt (Knie-Spezialisten) zur Besprechung der CT-Bilder. Nochmals Flüssigkeit gezogen und Kortison gespritzt

19 Uhr - Nachtessen mit Sohn

20 Uhr - Medikament Stalevo 50mg

21 Uhr - Sport im TV

23.30 Uhr - Madopar DR 125mg, 5 Tropfen Hanföl und im Bett


Fazit: Die Post hat nun den Fall aufegnommen. Und der Arzt hat nochmals nachgespritzt, da es immernoch etwas entzündet ist. Rückeröffnung des SUVA-Falls von 1991 meiner Kniescheiben-Fraktur

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Freitag, 12.11.2021 - Sonntag, 21.11.2021

Nun habe nun verschiedenes getestet, jedoch noch keine wirklich gute Einstellung gefunden! Tischtennis: ich war im Training und zum Plausch im Sektor 11 in Oerlikon. Mit den momentanen Einstellungen w

Dienstag, 21.09.2021 - Donnerstag, 11.11.2021

Nach einigen Wochen der Abstinenz, melde ich mich wieder einmal! Nun, meine Einstellungen machen mir zur Zeit keine Freude. Mit den Medis bin ich am Pröbeln und finde keine gute Lösung. Zum Teil habe

Donnerstag, 16.09.2021 - Montag, 20.09.2021

Tischtennis: Ich habe nun zum 1. mal bei einem TT Club trainiert! Der Start ist geglückt! Golf: kein Golf zur Zeit TV: kommt wieder ab dieser Woche Freunde: waren beim Ex-Nachbarn zum Essen in der neu