top of page
Suche
  • AutorenbildTom

Freitag, 23.8.2019

Ich hatte wieder einmal fast die perfekte Nacht! Ich war bereits um 22.15 Uhr im Bett und nur kurz auf dem WC um 2.30 Uhr. Und dann sofort wieder eingeschlafen bis um 7 Uhr.

Dann konnte ich wieder etwas im Haushalt machen und Draussen im Garten für 1 bis 2 Stunden. Nach dem Mittagsschlaf spielten wir, die Familie, Gesellschaftsspiele. Am Abend erfolgte mit Kanufahren bzw. Bräteln noch der krönende Abschluss!


Kanufahren traue ich mich nicht mehr, konnte dafür mit Zeitmessen helfen. Ich versuche nun etwas mehr Stalevo zu nehmen ohne dass ich zu überbeweglich bin, was mit heute nicht schlecht gelang.


Medikamente:

7 Uhr - Madopar DR 125mg

7 Uhr - Pramipexol 1,5mg, Xadago 100mg, PK-Merz 100mg

9 Uhr - Stalevo 75mg

12 Uhr - Stalevo 75mg

16 Uhr - Stalevo 75mg

19 Uhr - Stalevo 75mg

22.15 Uhr - Madopar DR 125mg




=

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dienstag, 17.10.2023-Sonntag, 07.04.2024

Gut! Die 5. Liga Tischtennis Saision ist abgeschlossem auf dem erwarteten letzten Rang. Erfahrungen sammeln konnte ich auch am Turnier in St. Gallen und an der Eisberg-Trophy in Kirchberg. Seit knapp

bottom of page