top of page
Suche
  • AutorenbildTom

Freitag, 29.11.2019 bis Sonntag, 1.12.2019

Die Turnshow, Unterhaltungsabend meines Turnvereins waren die Highlights vom Wochenende. Ich konnte viele Gespräche führen und fühlte mich recht gut. Zwar war ich etwas überbeweglich, er war aber nicht so extrem.


Dafür nahm ich ein paar Blockaden hin und es ist schon lange her, dass ich es bis um 1.30 Uhr ausgehalten habe!


Den Sonntag verbrachte ich mit relaxen und am Abend durften wir die gute Küche meiner Schwiegereltern geniessen.


Medikamente:

6 Uhr - Madopar DR 125mg

8.15 Uhr - Pramipexol 1,5mg, Xadago 100mg, PK-Merz 100mg

8.15 Uhr - Stalevo 50mg

11 Uhr - Stalevo 50mg

14 Uhr - Stalevo 50mg, Madopar 125mg

17 Uhr - Stalevo 50mg

22.30 Uhr - Madopar DR 125mg





1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dienstag, 17.10.2023-Sonntag, 07.04.2024

Gut! Die 5. Liga Tischtennis Saision ist abgeschlossem auf dem erwarteten letzten Rang. Erfahrungen sammeln konnte ich auch am Turnier in St. Gallen und an der Eisberg-Trophy in Kirchberg. Seit knapp

bottom of page