top of page
Suche
  • AutorenbildTom

Freitag, 5.03.2021 - Montag, 8.03.2021

Wieder einmal ein Dämpfer....

  • Take-Away von diversen Restaurants in der Umgebung

  • Vorbereitung Tischtennis WM in Berlin sind ein bisschen auch Eis gelegt...nur Sponsorensuche läuft....

  • Urologe zum 2.: Blase ist immer noch nicht gut. Katheter, Antibiotika und Ende Monat Blasendruckmessung

  • Geburifest Mama - Treberwürste, Salat und Kuchen


Leider war der 2. Besuch beim Urologen nicht sonderlich erfolgreich. Ich bekam eine Salzwasser-Lösung in die Blase gespritzt, doch diese scheint weiterhin im Streik zu sein. Nach ein paar Tropfen war bereits fertig und die volle Blase immer noch da. D.h. wieder einen Katheter gesetzt, nochmals Antibiotika und beim nächsten Besuch in ein paar Wochen soll ein Blasendrucktest weitere Erkenntnisse bringen....


Medikamente:

7 Uhr - Pramipexol 1,5mg, Xadago 100mg, PK-Merz 100mg, Stalevo 75mg

10 Uhr - Stalevo 50mg

13Uhr - Stalevo 50mg

17 Uhr - Stalevo 50mg

20 Uhr - Stalevo 50mg

21:45 Uhr - Duodart (Blasen- und Prostata-Medikament)

22 Uhr - Madopar DR 250mg in 2 Teilen (2. Teil 125mg um ca. 3.30 Uhr)




3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dienstag, 17.10.2023-Sonntag, 07.04.2024

Gut! Die 5. Liga Tischtennis Saision ist abgeschlossem auf dem erwarteten letzten Rang. Erfahrungen sammeln konnte ich auch am Turnier in St. Gallen und an der Eisberg-Trophy in Kirchberg. Seit knapp

留言


bottom of page