Suche
  • Tom

Freitag, 5.03.2021 - Montag, 8.03.2021

Wieder einmal ein Dämpfer....

  • Take-Away von diversen Restaurants in der Umgebung

  • Vorbereitung Tischtennis WM in Berlin sind ein bisschen auch Eis gelegt...nur Sponsorensuche läuft....

  • Urologe zum 2.: Blase ist immer noch nicht gut. Katheter, Antibiotika und Ende Monat Blasendruckmessung

  • Geburifest Mama - Treberwürste, Salat und Kuchen


Leider war der 2. Besuch beim Urologen nicht sonderlich erfolgreich. Ich bekam eine Salzwasser-Lösung in die Blase gespritzt, doch diese scheint weiterhin im Streik zu sein. Nach ein paar Tropfen war bereits fertig und die volle Blase immer noch da. D.h. wieder einen Katheter gesetzt, nochmals Antibiotika und beim nächsten Besuch in ein paar Wochen soll ein Blasendrucktest weitere Erkenntnisse bringen....


Medikamente:

7 Uhr - Pramipexol 1,5mg, Xadago 100mg, PK-Merz 100mg, Stalevo 75mg

10 Uhr - Stalevo 50mg

13Uhr - Stalevo 50mg

17 Uhr - Stalevo 50mg

20 Uhr - Stalevo 50mg

21:45 Uhr - Duodart (Blasen- und Prostata-Medikament)

22 Uhr - Madopar DR 250mg in 2 Teilen (2. Teil 125mg um ca. 3.30 Uhr)




2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nichts ging mehr! Die Medikation hat nicht mehr gegriffen und so musste ich mit dem Neurologen eine neue Strategie versuchen. Jede Stunde 1/4 Madopar 125mg Tischtennis: Training in Luzern, Biel und Gr

Gut 1 1/2 Monate lagen dazwischen: Tischtennis: Training in Luzern, jetzt Frühlingspause TV: nur sehr sporadische Besuche Golf: noch kein Saisonbeginn für mich Kurs: ABAP SAP Kurs gegeben und beendet

Zum letzten Datum im Februar, kommt wieder einmal etwas: Tischtennis: Training kommt langsam in die Gänge TV: kein Konditionstest für mich Golf: Winterpause Schule: Die 2 Wochen waren schnell vorbei u