Suche
  • Tom

Freitag, 5.03.2021 - Montag, 8.03.2021

Wieder einmal ein Dämpfer....

  • Take-Away von diversen Restaurants in der Umgebung

  • Vorbereitung Tischtennis WM in Berlin sind ein bisschen auch Eis gelegt...nur Sponsorensuche läuft....

  • Urologe zum 2.: Blase ist immer noch nicht gut. Katheter, Antibiotika und Ende Monat Blasendruckmessung

  • Geburifest Mama - Treberwürste, Salat und Kuchen


Leider war der 2. Besuch beim Urologen nicht sonderlich erfolgreich. Ich bekam eine Salzwasser-Lösung in die Blase gespritzt, doch diese scheint weiterhin im Streik zu sein. Nach ein paar Tropfen war bereits fertig und die volle Blase immer noch da. D.h. wieder einen Katheter gesetzt, nochmals Antibiotika und beim nächsten Besuch in ein paar Wochen soll ein Blasendrucktest weitere Erkenntnisse bringen....


Medikamente:

7 Uhr - Pramipexol 1,5mg, Xadago 100mg, PK-Merz 100mg, Stalevo 75mg

10 Uhr - Stalevo 50mg

13Uhr - Stalevo 50mg

17 Uhr - Stalevo 50mg

20 Uhr - Stalevo 50mg

21:45 Uhr - Duodart (Blasen- und Prostata-Medikament)

22 Uhr - Madopar DR 250mg in 2 Teilen (2. Teil 125mg um ca. 3.30 Uhr)




2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Freitag, 12.11.2021 - Sonntag, 21.11.2021

Nun habe nun verschiedenes getestet, jedoch noch keine wirklich gute Einstellung gefunden! Tischtennis: ich war im Training und zum Plausch im Sektor 11 in Oerlikon. Mit den momentanen Einstellungen w

Dienstag, 21.09.2021 - Donnerstag, 11.11.2021

Nach einigen Wochen der Abstinenz, melde ich mich wieder einmal! Nun, meine Einstellungen machen mir zur Zeit keine Freude. Mit den Medis bin ich am Pröbeln und finde keine gute Lösung. Zum Teil habe

Donnerstag, 16.09.2021 - Montag, 20.09.2021

Tischtennis: Ich habe nun zum 1. mal bei einem TT Club trainiert! Der Start ist geglückt! Golf: kein Golf zur Zeit TV: kommt wieder ab dieser Woche Freunde: waren beim Ex-Nachbarn zum Essen in der neu