top of page
Suche
  • AutorenbildTom

Freitag, 6.12.2019 bis Montag, 9.12.2019

Wenigstens im Turnen konnte ich mit etwas zuviel Madopar recht gut mitmachen, wenn auch auf Kosten von Muskelkater am nächsten Tag. Mein Lieblingsspiel Korbball lockte meine Reserven heraus.


Am Samstag hatte ich wie in den vergangenen Tagen am Morgen Startschwierigkeiten. Immerhin wurde es am Nachmittag etwas besser, büsste aber immernoch etwas für den bewegten Turn-Freitag.


Sonntags nach dem Frühstück haben mein Sohn und ich Weihnachtsguetsli gemacht. Und auch den Pizzateig für das Abendessen wurde selbstverständlich selber hergestellt. Die Holzoffenpizzen waren diesmal nicht sooo gut herausgekommen wie gewohnt. Oben etwas dunkel und unten noch nicht ganz durch....

Zum meiner Verteidigung muss ich sagen, dass das Licht nicht optimal und auch mit Taschenlampf schwer zu erkennen war.

Den Abend rundeten wir mit Gesellschaftsspielen ab.


Der Montag verlief ganz ruhig und auch mit den Medis ist es nicht allzu schlecht.



Medikamente:

4 Uhr - Madopar DR 125mg

7 Uhr - Pramipexol 1,5mg, Xadago 100mg, PK-Merz 100mg

7 Uhr - Stalevo 50mg

10 Uhr - Stalevo 50mg

13.30 Uhr - Stalevo 50mg

17 Uhr - Stalevo 50mg

20 Uhr - Stalevo 50mg

22.30 Uhr - Madopar DR 125mg





2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dienstag, 17.10.2023-Sonntag, 07.04.2024

Gut! Die 5. Liga Tischtennis Saision ist abgeschlossem auf dem erwarteten letzten Rang. Erfahrungen sammeln konnte ich auch am Turnier in St. Gallen und an der Eisberg-Trophy in Kirchberg. Seit knapp

bottom of page