Suche
  • Tom

Freitag, 9.11.2018

Aktualisiert: 11. Nov 2018


6 Uhr - Juhuii - Durchgeschlafen - 125mg Madopar DR

7 Uhr - Einnahme der Medis (Xadago 100mg, PK-Merz 100mg, Pramipexol 1,5 mg und Stalevo 50 mg)

7.30 Uhr - Frühstück

9 Uhr - Post erledigen, Kassa-Buch für Verein nachführen. Putzen ist angesagt, ich helfe wo möglich (mindestens mein Badezimmermöbel)

10 Uhr - Medikament Stalevo 50mg

11 Uhr - Telefon für Termin beim Kniespezialisten

12.30 Uhr -Mittagessen, Mittagsschlaf

13.30 Uhr - Medikament Stalevo 50mg, PK-Merz 100mg

15 Uhr - mache etwas mit Sohn, Dart, "Töggelen" ...

17 Uhr - Medikament Stalevo 50mg

19 Uhr - Wir haben unsere Nachbarn in den Essbahnhof Leuzigen eingeladen. Sehr gute Adresse und ein Geheimtipp

20 Uhr - Medikament Stalevo 50mg

0.45 Uhr - mit gefüllten Bäuchen zurück

1.30 Uhr - Madopar DR 125mg und ins Bett


Fazit: Das 1. mal seit langem durchgeschlafen! Die Wirkung von 5% Hanftropfen und Ibprofein 600mg machten es möglich! Die Schmerzen im Knie wurden auch etwas besser! Und das Essen im Essbahnhof war toll! Leider fühlte ich mich nicht ganz so wohl, hatte ständig einwenig Krämpfe in den Beinen...

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Samstag, 26.12.2020 - Samstag, 02.01.2021

In der Neujahrswoche: Meine Frau hat Gottegeschenk erhalten Kaffee-Morgen am Mittwoch mit Nachbar Vorbreitungen Silverstermenu für 2 Personen Silvestermenu mit meiner Frau inkl. schön angezogen, Kerze

Sonntag, 20.12.2020 - Freitag, 25.12.2020

In der Weihnachtswoche: Nochmals Güezi backen Corona-Heiligabend Teil 1, Corona-Weihnachten Teil 2 Geschenke, Geschenke... Essen, essen.... Sport, was möglich ist... Diese Woche geriet wieder einmal a

Montag, 14.12.2020 - Samstag, 19.12.2020

In dieser Woche: 14. und 15.12. Kurs in Bern am Vormittag 3 Sorten Güetzli gebacken Einkauf für Heiligabend & Weihnachten letzter Besuch der Restaurants Sport, was möglich ist... Nun startet die Weihn