top of page
Suche
  • AutorenbildTom

Freitag-Sonntag 03.01.-05.01.2020

Am Freitag haben wir die "Bude" auf Vordermann gebracht. Am Samstag wurden die Rüeblicakes für das Skilager unseres Sohnes gebacken und um 14 Uhr fand das Neujahrsapéro im Banhofbuffet Olten statt. Es wurde in der geselligen Runde viel diskutiert!


Das Abendessen genossen wir bei den Schwiegereltern bei der traditionellen Gulaschsuppe. Den Sonntag nutzen wir zum Ruhen und am Abend erwarten wir unsere Nachbarn zum Znacht.


Ausser das ich reduziert bin und etwas Mühe mit Schlafen habe, geht es eigentlich ganz ordentlich. Die grösste "Baustelle" ist wie immer das Gehen. Obwohl ich das Gefühl habe, dass es etwas besser ist als letzten Herbst.


Medikamente:

3 Uhr - Madopar DR 125mg

9 Uhr - Pramipexol 1,5mg, Xadago 100mg, PK-Merz 100mg

9 Uhr - Stalevo 75mg

14 Uhr - Stalevo 50mg

18 Uhr - Stalevo 50mg

23.30 Uhr - Madopar DR 125mg





3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dienstag, 17.10.2023-Sonntag, 07.04.2024

Gut! Die 5. Liga Tischtennis Saision ist abgeschlossem auf dem erwarteten letzten Rang. Erfahrungen sammeln konnte ich auch am Turnier in St. Gallen und an der Eisberg-Trophy in Kirchberg. Seit knapp

bottom of page