Suche
  • Tom

Freitag-Sonntag 03.01.-05.01.2020

Am Freitag haben wir die "Bude" auf Vordermann gebracht. Am Samstag wurden die Rüeblicakes für das Skilager unseres Sohnes gebacken und um 14 Uhr fand das Neujahrsapéro im Banhofbuffet Olten statt. Es wurde in der geselligen Runde viel diskutiert!


Das Abendessen genossen wir bei den Schwiegereltern bei der traditionellen Gulaschsuppe. Den Sonntag nutzen wir zum Ruhen und am Abend erwarten wir unsere Nachbarn zum Znacht.


Ausser das ich reduziert bin und etwas Mühe mit Schlafen habe, geht es eigentlich ganz ordentlich. Die grösste "Baustelle" ist wie immer das Gehen. Obwohl ich das Gefühl habe, dass es etwas besser ist als letzten Herbst.


Medikamente:

3 Uhr - Madopar DR 125mg

9 Uhr - Pramipexol 1,5mg, Xadago 100mg, PK-Merz 100mg

9 Uhr - Stalevo 75mg

14 Uhr - Stalevo 50mg

18 Uhr - Stalevo 50mg

23.30 Uhr - Madopar DR 125mg





2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Samstag, 26.12.2020 - Samstag, 02.01.2021

In der Neujahrswoche: Meine Frau hat Gottegeschenk erhalten Kaffee-Morgen am Mittwoch mit Nachbar Vorbreitungen Silverstermenu für 2 Personen Silvestermenu mit meiner Frau inkl. schön angezogen, Kerze

Sonntag, 20.12.2020 - Freitag, 25.12.2020

In der Weihnachtswoche: Nochmals Güezi backen Corona-Heiligabend Teil 1, Corona-Weihnachten Teil 2 Geschenke, Geschenke... Essen, essen.... Sport, was möglich ist... Diese Woche geriet wieder einmal a

Montag, 14.12.2020 - Samstag, 19.12.2020

In dieser Woche: 14. und 15.12. Kurs in Bern am Vormittag 3 Sorten Güetzli gebacken Einkauf für Heiligabend & Weihnachten letzter Besuch der Restaurants Sport, was möglich ist... Nun startet die Weihn