Suche
  • Tom

Freitag und Samstag, 20.12.2019/21.12.2019

Freitag Morgen bereits um 7.30 Uhr unterwegs zum Einkaufen für die Jugi-Weihnachtsfeier mit ca. 80 Kindern. Danch zur Fusspflege, was dringend nötig war da meine Füsse oft brennen und die Hornhaut weg muss.


Es sind diese Druckstellen, welche durch die Dystonie ausgelöst, welche mir oft Schmerzen bereiten und leider von der Krankenkasse nicht übernommen werden! Dennoch gönne ich mir die Pedicure, da ich die Hornhaut nur bedingt selber wegmachen kann.


Samstag habe ich ausgeschlafen bis um 9 Uhr, war wach von 6- bis 7 Uhr. Damit komme ich auf 8 Stunden und alles geht ein bisschen besser. Heute machen wir auch noch die Weihnachstgeschenke für die Groseltern und Götti/Gotti..


Zur Zeit läuft es nicht schlecht, nur der Rücken zwickt einwenig...


Medikamente:

6 Uhr - Madopar DR 125mg

9 Uhr - Pramipexol 1,5mg, Xadago 100mg, PK-Merz 100mg

9 Uhr - Stalevo 50mg

12 Uhr - Stalevo 75mg

16 Uhr - Stalevo 50mg

20 Uhr - Stalevo 75mg

22.30 Uhr - Madopar DR 125mg





3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Samstag, 26.12.2020 - Samstag, 02.01.2021

In der Neujahrswoche: Meine Frau hat Gottegeschenk erhalten Kaffee-Morgen am Mittwoch mit Nachbar Vorbreitungen Silverstermenu für 2 Personen Silvestermenu mit meiner Frau inkl. schön angezogen, Kerze

Sonntag, 20.12.2020 - Freitag, 25.12.2020

In der Weihnachtswoche: Nochmals Güezi backen Corona-Heiligabend Teil 1, Corona-Weihnachten Teil 2 Geschenke, Geschenke... Essen, essen.... Sport, was möglich ist... Diese Woche geriet wieder einmal a

Montag, 14.12.2020 - Samstag, 19.12.2020

In dieser Woche: 14. und 15.12. Kurs in Bern am Vormittag 3 Sorten Güetzli gebacken Einkauf für Heiligabend & Weihnachten letzter Besuch der Restaurants Sport, was möglich ist... Nun startet die Weihn