top of page
Suche
  • AutorenbildTom

Freitag und Samstag, 20.12.2019/21.12.2019

Freitag Morgen bereits um 7.30 Uhr unterwegs zum Einkaufen für die Jugi-Weihnachtsfeier mit ca. 80 Kindern. Danch zur Fusspflege, was dringend nötig war da meine Füsse oft brennen und die Hornhaut weg muss.


Es sind diese Druckstellen, welche durch die Dystonie ausgelöst, welche mir oft Schmerzen bereiten und leider von der Krankenkasse nicht übernommen werden! Dennoch gönne ich mir die Pedicure, da ich die Hornhaut nur bedingt selber wegmachen kann.


Samstag habe ich ausgeschlafen bis um 9 Uhr, war wach von 6- bis 7 Uhr. Damit komme ich auf 8 Stunden und alles geht ein bisschen besser. Heute machen wir auch noch die Weihnachstgeschenke für die Groseltern und Götti/Gotti..


Zur Zeit läuft es nicht schlecht, nur der Rücken zwickt einwenig...


Medikamente:

6 Uhr - Madopar DR 125mg

9 Uhr - Pramipexol 1,5mg, Xadago 100mg, PK-Merz 100mg

9 Uhr - Stalevo 50mg

12 Uhr - Stalevo 75mg

16 Uhr - Stalevo 50mg

20 Uhr - Stalevo 75mg

22.30 Uhr - Madopar DR 125mg





4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dienstag, 17.10.2023-Sonntag, 07.04.2024

Gut! Die 5. Liga Tischtennis Saision ist abgeschlossem auf dem erwarteten letzten Rang. Erfahrungen sammeln konnte ich auch am Turnier in St. Gallen und an der Eisberg-Trophy in Kirchberg. Seit knapp

bottom of page