top of page
Suche
  • AutorenbildTom

Mittwoch, 15.8.2018

Wie gewohnt:

7 Uhr - Einnahme der Medis (Xadago 100mg, PK-Merz 100mg, Pramipexol 1,5 mg und Stalevo 50 mg)

7.30 Uhr - Morgenessen, heute fühle ich mich gut

8 Uhr - Medikamente beginnen zu wirken

9 Uhr - Post holen, mache Büro für den Verein HE

10 Uhr - Medikament Stalevo 50 mg

11.00 Uhr -Draussen nehme ich beim Sitzplatz die Steine weg und mache ein Kiesbeet bei der Sickerleitung. Bin klatschnass, kann mich kaum mehr bücken. Muss Pause machen

12.30 Uhr - Mittagessen, Abwasch

13.15 Uhr - Mittagsschlaf, Medikament Stalevo 50 mg und PK-Merz (100mg)

14.30 Uhr - Spielen mit meinem Sohn

15.30 Uhr - Offerte für den Kunden vorbereiten

16.30 Uhr - Medikament Stalevo 50 mg

17.45 Uhr - Sohn ins Tennis bringen, ein paar Golfabschläge (mit unruhigen Beine)

19.30 Uhr - Nachtessen, Abwasch

20 Uhr - Medikament Stalevo 50mg

20.30 Uhr - Mit meiner Frau und dem Sohn noch 1-2 Spiele gespielt

22.30 Uhr - Medikament SUB CAPS, Madopar DR 125 mg, ab ins Bett und noch etwas im TV geschaut

7 Uhr - Der Wecker reisst mich aus dem Schlaf, beide Arme sind mir eingeschlafen und ich komme kaum in die Gänge...

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dienstag, 17.10.2023-Sonntag, 07.04.2024

Gut! Die 5. Liga Tischtennis Saision ist abgeschlossem auf dem erwarteten letzten Rang. Erfahrungen sammeln konnte ich auch am Turnier in St. Gallen und an der Eisberg-Trophy in Kirchberg. Seit knapp

bottom of page