top of page
Suche
  • AutorenbildTom

Mittwoch, 21.12.2022 - Donnerstag, 29.12.2022

Ich bin noch etwas steif bzw. blockiert, komme aber mit den Einstellungen gut zurecht. Ich schwitze zwar ab und zu, ein unmotivierter Schweissausbruch, kommt vorallem wenn ich aufgeregt bin oder eine physiche Arbeit verrichte!


Im Tischtennis ist Feiertagspause, doch wenn ich ab und zu gegen meinen Sohn spiele, merke ich schon einen Leistungsabfall im 2. Satz. Da bin ich plötzlich blockiert oder wenn ich überbeweglich bin, habe ich mit Beinkrämpfen zu kämpfen.


Medikamente: (aktuell)

7 Uhr - Pramipexol 0,75mg & 0,375mg, Xadago 100mg, Madopar 62,5mg

alle Stunden - Madopar 31.25mg und/oder Madopar LIQ 31.25mg

20 Uhr - Ongentis 100mg

22 Uhr - 1/2 Madopar DR 125mg

04 Uhr - 1/2 Madopar DR 125mg






12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dienstag, 17.10.2023-Sonntag, 07.04.2024

Gut! Die 5. Liga Tischtennis Saision ist abgeschlossem auf dem erwarteten letzten Rang. Erfahrungen sammeln konnte ich auch am Turnier in St. Gallen und an der Eisberg-Trophy in Kirchberg. Seit knapp

Comentários


bottom of page