Suche
  • Tom

Mittwoch, 22.5.2019 bis Montag, 27.5.2019

Am Mittwoch war ich wieder einmal bei der Fusspflege. Das war dringend nötig, da sich bereits Druckstellen im linken und rechten Fuss bildeten.


Donnerstag bis Sonntag löste ich mein Geburtstagsgeschenk an meinen Bruder ein. 4 Tage im Golfhotel am Gardasee in Italien. Zum Glück war das Wetter nicht so schlecht wie vorausgesagt. Obwohl ich sehr Mühe mit den Medikamenteneinstellung hatte, fühlte ich mich nicht so unwohl.


Klar, das Golfspiel war abgesehen von den Abschlägen nicht wirklich gut. Ich denke, dass ich in gewissen Punkten noch etwas Nachhilfe benötige. Das Essen war dafür wie in italien bekannt, sehr gut!


Es waren im grossen und ganzen 4 erholsame Tage zusammen mit meinem Bruder.


Medis: (Madopar 125mg und Madopar LIQ 62,5mg bei Bedarf. Je nachdem bis zu 3x pro Tag)

5.30 Uhr - Madopar DR 125mg

6.40 Uhr - Pramipexol 1,5mg, Xadage 100mg, PK-Merz 100mg, Madopar LIQ 62,5mg

8 Uhr - Stalevo 50 mg

11 Uhr - PK-Merz, Stalevo 50mg und Modopar LIQ 31,25mg

16 Uhr - Stalevo 50mg, Modopar LIQ 31,25mg

19 Uhr - Stalevo 50mg

23.15 Uhr - Madopar DR 125mg




=

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Samstag, 26.12.2020 - Samstag, 02.01.2021

In der Neujahrswoche: Meine Frau hat Gottegeschenk erhalten Kaffee-Morgen am Mittwoch mit Nachbar Vorbreitungen Silverstermenu für 2 Personen Silvestermenu mit meiner Frau inkl. schön angezogen, Kerze

Sonntag, 20.12.2020 - Freitag, 25.12.2020

In der Weihnachtswoche: Nochmals Güezi backen Corona-Heiligabend Teil 1, Corona-Weihnachten Teil 2 Geschenke, Geschenke... Essen, essen.... Sport, was möglich ist... Diese Woche geriet wieder einmal a

Montag, 14.12.2020 - Samstag, 19.12.2020

In dieser Woche: 14. und 15.12. Kurs in Bern am Vormittag 3 Sorten Güetzli gebacken Einkauf für Heiligabend & Weihnachten letzter Besuch der Restaurants Sport, was möglich ist... Nun startet die Weihn