Suche
  • Tom

Mittwoch, 29.04.2020 - Freitag, 01.05.2020

Nun ist meine Kursserie fertig und ich kann mich wieder um meinen angeschlagenen Körper kümmern! Es war mit dem Webinar eine ganz neue Erfahrung im Unterrichten!


Starke Rückenschmerzen, ein geschuntenes Knie vom Tennisspielen und ein schmerzender kleiner Finger sind die Baustellen. Gegen die Rückenschmerzen hilft hoffentlich die Massage am nächsten Montag und das Knie wird täglich versorgt. Was ich mit der Hand mache ist noch offen...


Ich versuche auch nicht mehr an Gewicht zuzunehmen! Gut, gestern zum "Ferierabendchat" im Skipe habe ich mir zuerst ein Bier und danach einen Eisbecher gegönnt.


Heute Morgen war ich dafür bereits fleissig in der Küche und habe "Krautstiele" vorbereitet. Ich liebe dieses "Kraut"...


Mal sehen was die Mailockerungen à la Corona bringen...



Medikamente:

3 Uhr - Madopar DR 125mg

7 Uhr - Pramipexol 1,5mg, Xadago 100mg, PK-Merz 100mg

7 Uhr - Stalevo 75mg

11 Uhr - Stalevo 50mg

14 Uhr - Stalevo 75mg oder 50mg

17 Uhr - Stalevo 50mg oder Madopar 125mg (in Teilen)

20 Uhr - Stalevo 50mg je nach dem...

22.30 Uhr - Madopar DR 125mg





3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Samstag, 29.5.2021 - Mittwoch, 02.06.2021

Dies ist die Zeit der Geduld und Genesung.... Tischtennis: konnte noch nicht viel trainieren Golf: zur Zeit kein Training möglich wegen det OP TV: dito... Freunde: noch nichts geplant OP: Antibiotika

Montag, 19.4.2021 - Freitag, 28.05.2021

Nach sehr langer Zeit wieder einmal ein Eintrag! Mehr als 3 Monate hatte ich nun diesen ver**ç&% Katheter und am 14.5.2021 wurde ich entlich operiert! Eine furchtbar lange Zeit des Leidens ist entlich

Dienstag, 7.4.2021 - Sonntag, 18.04.2021

Schon wieder sind 2 Wochen vorbei... https://ibiy.net/Move4YPD (crowdfounding Tischtennis WM in Berlin) Tischtennis: 1. Training und Treffen im 2021 mit dem Team in Olten (Bise war der eigentliche Geg