Suche
  • Tom

Mittwoch, 29.04.2020 - Freitag, 01.05.2020

Nun ist meine Kursserie fertig und ich kann mich wieder um meinen angeschlagenen Körper kümmern! Es war mit dem Webinar eine ganz neue Erfahrung im Unterrichten!


Starke Rückenschmerzen, ein geschuntenes Knie vom Tennisspielen und ein schmerzender kleiner Finger sind die Baustellen. Gegen die Rückenschmerzen hilft hoffentlich die Massage am nächsten Montag und das Knie wird täglich versorgt. Was ich mit der Hand mache ist noch offen...


Ich versuche auch nicht mehr an Gewicht zuzunehmen! Gut, gestern zum "Ferierabendchat" im Skipe habe ich mir zuerst ein Bier und danach einen Eisbecher gegönnt.


Heute Morgen war ich dafür bereits fleissig in der Küche und habe "Krautstiele" vorbereitet. Ich liebe dieses "Kraut"...


Mal sehen was die Mailockerungen à la Corona bringen...



Medikamente:

3 Uhr - Madopar DR 125mg

7 Uhr - Pramipexol 1,5mg, Xadago 100mg, PK-Merz 100mg

7 Uhr - Stalevo 75mg

11 Uhr - Stalevo 50mg

14 Uhr - Stalevo 75mg oder 50mg

17 Uhr - Stalevo 50mg oder Madopar 125mg (in Teilen)

20 Uhr - Stalevo 50mg je nach dem...

22.30 Uhr - Madopar DR 125mg





3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nun habe ich den Trainingsplan bereit für die nächsten Wochen: 3x 20 Minuten Gigerbike, 20 Minuten Übungen sind pro Tag geplant. Natürich kommen noch Physio (2x) und Massagen sowie 2x Tischtennistrain

Ich konnte mich in den letzten Tagen wieder etwas auffangen. Habe die TBS um 0.2 auf 4.2 hinaufgestellt, was nun etwas besser funktioiert! Zudem bin ich mit dem Pramipexol und dem Ongentis etwas am Ex

Nun ist doch eine lange Zeit vergangen und der Sommer 22 ist voll da. Zwar habe ich zum Teil prutal Mühe, auch mit Nebenschauplätzen wie Hexenschuss oder auch leider wieder Probleme mit dem rechten Kn