Suche
  • Tom

Mittwoch, 29.07.2020 - Sonntag, 02.08.2020

Die Einstellung zeigen etwas nach oben, dass heisst es wird immer etwas besser. Nun habe ich kaum mehr Krämpfe und kaum Dystonien. Es bleiben nur ab und zu die Blasenkrämpfe und Verstopfungen.


Das gehen geht schon etwas besser und ich habe kaum mehr den "Sillywalk". Mittwoch konnte ich den ganzen Abend bis um 23.30 Uhr fast ohne Probleme durchhalten. Eine ganz neue Erfahrung und auch am Wochenende im Graubünden konnte ich 30 Minuten ohne grössere Probleme wandern!


Was für ein Erfolg! Ich fühle mich auch in den Bewegungen nicht mehr so stark eingeschränkt! Hoffentlich hält sich der Zustand noch etwas...


Medikamente:

7 Uhr - Pramipexol 1,5mg, Xadago 100mg, PK-Merz 100mg

7 Uhr - Stalevo 75mg

11.30 Uhr - Stalevo 50mg, PK-Merz 100mg

15 Uhr - Stalevo 50mg

18 Uhr - Stalevo 75mg

21 Uhr - Stalevo 50mg (nach Bedarf)

23 Uhr - Madopar DR 250mg





2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Samstag, 26.12.2020 - Samstag, 02.01.2021

In der Neujahrswoche: Meine Frau hat Gottegeschenk erhalten Kaffee-Morgen am Mittwoch mit Nachbar Vorbreitungen Silverstermenu für 2 Personen Silvestermenu mit meiner Frau inkl. schön angezogen, Kerze

Sonntag, 20.12.2020 - Freitag, 25.12.2020

In der Weihnachtswoche: Nochmals Güezi backen Corona-Heiligabend Teil 1, Corona-Weihnachten Teil 2 Geschenke, Geschenke... Essen, essen.... Sport, was möglich ist... Diese Woche geriet wieder einmal a

Montag, 14.12.2020 - Samstag, 19.12.2020

In dieser Woche: 14. und 15.12. Kurs in Bern am Vormittag 3 Sorten Güetzli gebacken Einkauf für Heiligabend & Weihnachten letzter Besuch der Restaurants Sport, was möglich ist... Nun startet die Weihn