top of page
Suche
  • AutorenbildTom

Mittwoch, 7.11.2018


2 Uhr - wach wegen Schmerzen, trotz 3 Tropfen Hanföl 5% - Madopar DR 125mg

6.45 Uhr - Einnahme der Medis (Xadago 100mg, PK-Merz 100mg, Pramipexol 1,5 mg und Stalevo 50 mg)

7 Uhr - Frühstück mit Sohn

9 Uhr - Physio mit Ultraschall (Knie)

10.30 Uhr - Medikament Stalevo 50mg

10.45 Uhr - Kaffee beim Nachbarn, Zusammenbau Dartscheibe und Outdoor-Scooter

12.30 Uhr - Mittagessen zubereiten, Mittagsschlaf

14 Uhr - Medikament Stalevo 50mg, PK-Merz 100mg

15 Uhr - Büroarbeiten, bin schnell müde

17 Uhr - Medikament Stalevo 50mg

18.30 Uhr - Nachtessen mit der Familie

20 Uhr - Fussballabend im TV

22 Uhr - Madopar DR 125mg und ins Bett


Fazit: Ultraschall-Behandlung am Knie tat sehr gut. Weniger Schmerzen und eine bessere Beweglichkeit wurden dabei erreicht. Bin auf die 2. Nacht mit Hanföl gespannt,,,

10 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dienstag, 17.10.2023-Sonntag, 07.04.2024

Gut! Die 5. Liga Tischtennis Saision ist abgeschlossem auf dem erwarteten letzten Rang. Erfahrungen sammeln konnte ich auch am Turnier in St. Gallen und an der Eisberg-Trophy in Kirchberg. Seit knapp

1 Comment


tschlup4577
Nov 07, 2018

Aha, hier kann ich kommentieren

Like
bottom of page