top of page
Suche
  • AutorenbildTom

Mittwoch & Donnerstag 01.01.-02.01.2020

So das neue Jahr hat begonnen und am Neujahrstag haben wir einfach nichts gemacht ausser chillen, essen und schlafen. Dafür wurde am "Bärzerlistag" unser Haus auf Vordermann gebracht.


Weihnachtsbaum abbauen und entsorgen, Auto reinigen, staubsaugen, putzen putzen putzen...


Mit den Medis geht es für mich nicht so schlecht. Obwohl ich durch die Gegend hüpfe oder auch mal etwas ausschütte, dafür kaum Krämpfe, oder grosse Dystonien oder Überbeweglichkeiten habe. Bin zwar etwas reduzierter, ist mir aber wohler so...



Medikamente:

4 Uhr - Madopar DR 125mg

9 Uhr - Pramipexol 1,5mg, Xadago 100mg, PK-Merz 100mg

9 Uhr - Stalevo 75mg

14 Uhr - Stalevo 50mg

18 Uhr - Stalevo 50mg

23.30 Uhr - Madopar DR 125mg





5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dienstag, 17.10.2023-Sonntag, 07.04.2024

Gut! Die 5. Liga Tischtennis Saision ist abgeschlossem auf dem erwarteten letzten Rang. Erfahrungen sammeln konnte ich auch am Turnier in St. Gallen und an der Eisberg-Trophy in Kirchberg. Seit knapp

bottom of page