Suche
  • Tom

Mittwoch & Donnerstag 01.01.-02.01.2020

So das neue Jahr hat begonnen und am Neujahrstag haben wir einfach nichts gemacht ausser chillen, essen und schlafen. Dafür wurde am "Bärzerlistag" unser Haus auf Vordermann gebracht.


Weihnachtsbaum abbauen und entsorgen, Auto reinigen, staubsaugen, putzen putzen putzen...


Mit den Medis geht es für mich nicht so schlecht. Obwohl ich durch die Gegend hüpfe oder auch mal etwas ausschütte, dafür kaum Krämpfe, oder grosse Dystonien oder Überbeweglichkeiten habe. Bin zwar etwas reduzierter, ist mir aber wohler so...



Medikamente:

4 Uhr - Madopar DR 125mg

9 Uhr - Pramipexol 1,5mg, Xadago 100mg, PK-Merz 100mg

9 Uhr - Stalevo 75mg

14 Uhr - Stalevo 50mg

18 Uhr - Stalevo 50mg

23.30 Uhr - Madopar DR 125mg





2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sonntag, 03.01.2021 - Donnerstag, 4.03.2021

Bereits sind die "Sportferien" vorbei... Besuch beim Neurologen Take-Away von diversen Restaurants Vorbereitung Tischtennis WM in Berlin Urologe: Blasen-Streik mit Entzündung = Katheter und Antibiotik

Samstag, 26.12.2020 - Samstag, 02.01.2021

In der Neujahrswoche: Meine Frau hat Gottegeschenk erhalten Kaffee-Morgen am Mittwoch mit Nachbar Vorbreitungen Silverstermenu für 2 Personen Silvestermenu mit meiner Frau inkl. schön angezogen, Kerze

Sonntag, 20.12.2020 - Freitag, 25.12.2020

In der Weihnachtswoche: Nochmals Güezi backen Corona-Heiligabend Teil 1, Corona-Weihnachten Teil 2 Geschenke, Geschenke... Essen, essen.... Sport, was möglich ist... Diese Woche geriet wieder einmal a