Suche
  • Tom

Montag, 11.3.2019 und Dienstag, 12.3.2019

Ich mache mich auf den Weg in die Apotheke um Medis gegen meine laufende Nase zu holen. Auch die Einkäufe wurden erledigt und am Montag Nachmittag (nach 3 Tagen ununterbrochenes Nasenlaufen) endlich ein Lichtblick. Es läuft nicht mehr...


Den Dienstag nutze ich für die Physio und Turnen, jedoch noch mit reduzierter Kraft.

Aber den guten Rhytmus habe ich noch nicht gefunden und bin immernoch auf der Suche der optimalen Medikation.


Medis:

4.30 Uhr - Madopar DR 125mg

6.30 Uhr - Pramipexol 1,5mg, Xadage 100mg, PK-Merz 100mg (Triofan am Dienstag)

11 Uhr - Stalevo 50mg

16 Uhr - Stalevo 50mg, PK-Merz 100mg

19 Uhr - Stalevo 50mg, Madopar 125mg (Dienstag vor dem Turnen)

22.30 Uhr - Madopar DR 125mg, Triofan





1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Samstag, 26.12.2020 - Samstag, 02.01.2021

In der Neujahrswoche: Meine Frau hat Gottegeschenk erhalten Kaffee-Morgen am Mittwoch mit Nachbar Vorbreitungen Silverstermenu für 2 Personen Silvestermenu mit meiner Frau inkl. schön angezogen, Kerze

Sonntag, 20.12.2020 - Freitag, 25.12.2020

In der Weihnachtswoche: Nochmals Güezi backen Corona-Heiligabend Teil 1, Corona-Weihnachten Teil 2 Geschenke, Geschenke... Essen, essen.... Sport, was möglich ist... Diese Woche geriet wieder einmal a

Montag, 14.12.2020 - Samstag, 19.12.2020

In dieser Woche: 14. und 15.12. Kurs in Bern am Vormittag 3 Sorten Güetzli gebacken Einkauf für Heiligabend & Weihnachten letzter Besuch der Restaurants Sport, was möglich ist... Nun startet die Weihn