Suche
  • Tom

Montag, 14.01.2019

Zum Aufstehen hatte ich eigentlich keine Mühe, Madopar DR sei Dank.Nun hat der Alltag wieder begonnen und die Familie fährt zur Arbeit oder Schule. Das heisst aber auch, dass sich die Einstellungen wieder einpendeln müssen.


Ich war in der Akupunktur, was mich für den weiteren Tagesverlauf gut unterstützen konnte. Das Einkaufen und auch der Besuch der Schweigereltern waren okay.


Leider habe ich seit gestern wieder diese "unmotivierten" Schweissausbrüche und ich habe trotz duschen immer noch das Gefühl zu stinken. (und es ist eben nicht nur ein Gefühl sondern Realität)


Jedenfalls fühlte ich mich heute besser beweglich als noch am Sonntag!


Meine Mediliste ist aktuell:

5 Uhr - Madopar DR 125mg

7 Uhr - Stalevo 50mg, Xadago 100mg, PK-Merz 100mg, Pramipexol 1,5 mg und, Sub-Cabs

10 Uhr - Medikament Stalevo 50mg

13 Uhr - Medikament Stalevo 50mg und PK-Merz 100mg

17 Uhr - Medikament Stalevo 50mg

22 Uhr - Madopar DR 125mg





1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Samstag, 26.12.2020 - Samstag, 02.01.2021

In der Neujahrswoche: Meine Frau hat Gottegeschenk erhalten Kaffee-Morgen am Mittwoch mit Nachbar Vorbreitungen Silverstermenu für 2 Personen Silvestermenu mit meiner Frau inkl. schön angezogen, Kerze

Sonntag, 20.12.2020 - Freitag, 25.12.2020

In der Weihnachtswoche: Nochmals Güezi backen Corona-Heiligabend Teil 1, Corona-Weihnachten Teil 2 Geschenke, Geschenke... Essen, essen.... Sport, was möglich ist... Diese Woche geriet wieder einmal a

Montag, 14.12.2020 - Samstag, 19.12.2020

In dieser Woche: 14. und 15.12. Kurs in Bern am Vormittag 3 Sorten Güetzli gebacken Einkauf für Heiligabend & Weihnachten letzter Besuch der Restaurants Sport, was möglich ist... Nun startet die Weihn