Suche
  • Tom

Montag, 15.7.2019 bis Mittwoch, 17.7.2019

Am Montag war zuerst Physio angesagt und am Nachmittag versuchte ich mit meinem Sohn Tennis zu spielen. Ich konnte mich schlecht bewegen, war einfach zu langsam.


Der Dienstag startete auch mit Physio und am Nachmittag versuchen wir es mit Minigolf. Auch da war ich "schansenlos" gegen meinen Sohn, der insgesamt 4 Asse schlug.


Am Mittwoch musste ich wieder einmal etwas für meine Füsse tun. Da hat sich schon wieder kräftig rissige und schmerzhafte Hornhaut gebildet. Mit der Pedicure fühle ich mich sehr viel wohler... Der Mittwoch war auch von Gefühl her ein guter Tag mit stabiler Bewegung und es reichte sogar noch zum Rasenmähen....


Medis:

5.30Uhr - Madopar DR 125mg

7.30 Uhr - Stalevo 50mg, Pramipexol 1,5mg, Xadago 100mg, PK-Merz 100mg

11Uhr - Stalevo 50mg

14 Uhr - Stalevo 50mg, PK-Merz 100mg

17 Uhr - Stalevo 50mg

20 Uhr - Stalevo 50mg

23 Uhr - Madopar DR 125mg




=

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Samstag, 26.12.2020 - Samstag, 02.01.2021

In der Neujahrswoche: Meine Frau hat Gottegeschenk erhalten Kaffee-Morgen am Mittwoch mit Nachbar Vorbreitungen Silverstermenu für 2 Personen Silvestermenu mit meiner Frau inkl. schön angezogen, Kerze

Sonntag, 20.12.2020 - Freitag, 25.12.2020

In der Weihnachtswoche: Nochmals Güezi backen Corona-Heiligabend Teil 1, Corona-Weihnachten Teil 2 Geschenke, Geschenke... Essen, essen.... Sport, was möglich ist... Diese Woche geriet wieder einmal a

Montag, 14.12.2020 - Samstag, 19.12.2020

In dieser Woche: 14. und 15.12. Kurs in Bern am Vormittag 3 Sorten Güetzli gebacken Einkauf für Heiligabend & Weihnachten letzter Besuch der Restaurants Sport, was möglich ist... Nun startet die Weihn