top of page
Suche
  • AutorenbildTom

Montag, 18.05.2020 - Sonntag, 24.05.2020

In der Kalenderwoche 21 mit der Auffahrt ist nichts wesentliches passiert. Ich bin weiterhin am Kochen, Besuch meiner Therapien, im Garten arbeiten (was geht), Büro am Schulung aufsetzen etc.


Ich bin dafür meistens um 4.30 Uhr wach bis etwa um 6 Uhr und schlafe dafür danach bis um 9.45 Uhr. Am Morgen habe ich grosse Mühe mit Aufstehen und komme danach nach ca. 30 Minuten erst in Schwung. Das passierte nun über das Feiertagswochenende.


Bin wieder mal etwas am Suchen der optimalen Medikation....


Medikamente:

4.30 Uhr - Madopar DR 125mg

9.45 Uhr - Pramipexol 1,5mg, Xadago 100mg, PK-Merz 100mg

9.45 Uhr - Stalevo 50mg plus Madopar 250mg verteilt alle 2 Stunden 1/4

14 Uhr - Stalevo 50mg, PK-Merz 100mg, in Kobination mit Madopar 125mg in 4 Teile

18 Uhr - Stalevo 75mg

23.30 Uhr - Madopar DR 125mg





4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dienstag, 17.10.2023-Sonntag, 07.04.2024

Gut! Die 5. Liga Tischtennis Saision ist abgeschlossem auf dem erwarteten letzten Rang. Erfahrungen sammeln konnte ich auch am Turnier in St. Gallen und an der Eisberg-Trophy in Kirchberg. Seit knapp

bottom of page