top of page
Suche
  • AutorenbildTom

Montag, 19.8.2019 bis Donnerstag, 22.8.2019

Leider konnte auch die Physiotherapie noch nicht richtig "greiffen", d.h. ich habe immernoch Rückenschmerzen. Auch ist meine Medikation noch in der Aufbauphase.


Am Dienstag im Turnen fühlte ich mich unsicher, irgendwie steiff und nicht in der Lage von A nach B zu gehen. Auch ein zusätzliches "LIQ" hatte kaum Wirkung. Und obwohl ich gut geschlafen hatte.


Der Mittwoch ging wieder etwas besser. Ich konnte ein paar Schritte gehen ohne grossen Auffälligkeiten. Dafür war die Nacht nicht sonderlich gut; war 2 Stunden wach...


Am Donnerstag war ich wieder wie "gerädert", die Medikamente wollten nicht so recht...


Alles in Allem war es bisher eine mühsame Woche...


Medikamente:

5.30 Uhr - Madopar DR 125mg

8.30 Uhr - Pramipexol 1,5mg, Xadago 100mg, PK-Merz 100mg

9.30 Uhr - Stalevo 75mg

12.30 Uhr- Stalevo 50mg

17 Uhr - Stalevo 75mg

19 Uhr - Stalevo 50mg

22.45 Uhr - Madopar DR 125mg




=

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dienstag, 17.10.2023-Sonntag, 07.04.2024

Gut! Die 5. Liga Tischtennis Saision ist abgeschlossem auf dem erwarteten letzten Rang. Erfahrungen sammeln konnte ich auch am Turnier in St. Gallen und an der Eisberg-Trophy in Kirchberg. Seit knapp

bottom of page