top of page
Suche
  • AutorenbildTom

Montag 2.9.2019 bis Dienstag, 3.9.2019

Heute beim Neurologen habe ich ein paar Antworten auf meine Fragen bekommen. Zudem haben wir die Strategie angepasst, was die Medikamente betrifft.

Ich konnte bis um 11 Uhr auf Stalevo verzichten und ich fühlte mich nicht schlecht.


Den Dienstag erwies sich als "harziger" Start, war noch etwas eingeschränkt in der Physio und beim Einkaufen. Der Mittag war auch nicht besser, ich wurde plötzlich sehr müde und musste mich hinlegen. Am Nachmittag besuchte ich die Eltern und meine Beweglichkeit wurde erst um ca. 18 Uhr besser.


Um 19 Uhr ist Minigolf angesagt im Turnen. Mal schauen, wie es läuft....


Medikamente am Montag:

11 Uhr - Stalevo 50mg

16 Uhr - Stalevo 50mg

20 Uhr - Stalevo 50mg

22 Uhr -Madopar DR 125mg

Medikamente am Dienstag:

5 Uhr - Madopar DR 125mg

7 Uhr - Pramipexol 1,5mg, Xadago 100mg, PK-Merz 100mg

8 Uhr - Stalevo 50mg

12 Uhr - Stalevo 50mg, PK-Merz 100mg

16 Uhr - Stalevo 50mg






1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dienstag, 17.10.2023-Sonntag, 07.04.2024

Gut! Die 5. Liga Tischtennis Saision ist abgeschlossem auf dem erwarteten letzten Rang. Erfahrungen sammeln konnte ich auch am Turnier in St. Gallen und an der Eisberg-Trophy in Kirchberg. Seit knapp

bottom of page