top of page
Suche
  • AutorenbildTom

Montag, 29.7.2019 bis Samstag, 3.8.2019

In dieser Woche hatte ich starke Rückenschmerzen, der Schlafrhytmus war alles andre als optimal und die Medikamente hatten oft nicht den gewünschten Effekt.


Ich spühre deutlich das der Physio, die Masseurin und der Akupunktör in den Ferien sind. Da sind auch meine körperlichen Aktivitäten wie wandern, schwimmen, radfahren oder Laufen generell waren sehr eingeschränkt. Und auch das immer starke schwitzen war besonders störend in dieser Woche, obwohl es nicht an den Temperaturen lag!


Medis:

5.30 Uhr - Madopar DR 125mg

9 Uhr - Stalevo 75mg, Pramipexol 1,5mg, Xadago 100mg, PK-Merz 100mg

11 Uhr - Stalevo 50mg

13 Uhr - Stalevo 50mg

15 Uhr - Stalevo 75mg

19 Uhr - Stalevo 75mg

23.30 Uhr - Madopar DR 125mg




=

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dienstag, 17.10.2023-Sonntag, 07.04.2024

Gut! Die 5. Liga Tischtennis Saision ist abgeschlossem auf dem erwarteten letzten Rang. Erfahrungen sammeln konnte ich auch am Turnier in St. Gallen und an der Eisberg-Trophy in Kirchberg. Seit knapp

bottom of page