Suche
  • Tom

Samstag, 01.08.2021 - Sonntag, 22.08.2021

Schon wieder ist fast ein Monat und damit der Sommer vorbei...

  • Tischtennis: Die Tenus sind bezogen, die Hauptprobe in Buchs ZH steht an und dann geht es schon bald auf nach Berlin an die WM (8.9.2021-12.9.21)

  • Golf: 1x war ich mit den Eltern auf dem Platz in Limpach und habe 11 Löcher mit Cart gespielt! Das ist und war eine Saision zum Vergessen...

  • TV: mit Platzgen angefangen ... und nun kommen noch 3 Vereinsmeisterschaftsdisziplinen...Minigolf, Schlussturnen und Kegeln

  • Freunde: Quartierfest, Geburifest, Abschiedsfest...langsam kommt es wieder

  • OP Prostata: Das grobe scheint vorbei...hoffentlich

  • Grill: es bleibt ein nicht so oft gemachter Event

  • Ferien: wohin geht es im Herbst?

  • Garten: Unkraut macht sich breit und wird so gut wie möglich bekämpft...

Nun konnte ich wenigstens noch 2-3 mal trainieren. Mal sehen, zu was das reicht?


Medikamente: (Madopar als Reserve)

7 Uhr - Pramipexol 0,75mg und 0,375mg, Xadago 100mg, Stalevo 75mg

11 Uhr - Stalevo 50mg

14 Uhr - Stalevo 50mg

17 Uhr - Madopar 1/4 von 125mg

18:30 Uhr - Madopar 1/4 von 125mg

20 Uhr - Madopar 1/4 von 125mg

21:30 Uhr - Madopar 1/4 von 125mg

22:30 Uhr - Madopar DR 250mg in 2 Teilen (2. Teil 125mg um ca. 3.30 Uhr)




3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nichts ging mehr! Die Medikation hat nicht mehr gegriffen und so musste ich mit dem Neurologen eine neue Strategie versuchen. Jede Stunde 1/4 Madopar 125mg Tischtennis: Training in Luzern, Biel und Gr

Gut 1 1/2 Monate lagen dazwischen: Tischtennis: Training in Luzern, jetzt Frühlingspause TV: nur sehr sporadische Besuche Golf: noch kein Saisonbeginn für mich Kurs: ABAP SAP Kurs gegeben und beendet

Zum letzten Datum im Februar, kommt wieder einmal etwas: Tischtennis: Training kommt langsam in die Gänge TV: kein Konditionstest für mich Golf: Winterpause Schule: Die 2 Wochen waren schnell vorbei u