Suche
  • Tom

Samstag, 13.4.2019 bis Mittwoch, 17.4.2019

Das Wochenende genossen wir für einmal (hatten unseren Hochzeitstag zu feiern) in Solothurn bei Sonja im kleinen, schmucken Restaurant!


Am Sonntag besuchten uns die Schwiegereltern und dabei wurde auch der Garten begutachtet. Die Schwierigkeit lag wieder einmal beim Gehen, was wiederum sehr mühsam war.


Montag = Putztag. Zusammen mit dem Sohn wurde die "Bude" auf Vordermann gebracht.Einkaufen und Tischtennis spielen lagen auch noch drin. Am Dienstag luden wir uns zu meinen Eltern ein und zusätzlich habe ich das Handy und den PC vom Vater aufgeräumt. Etwas Krafttraining im Turnen und auch diesen Tag, zwar mit leichten Beinkrämpfen, erfolgreich beendet.


Am Mittwoch war ich in der Physio, habe Brot gebacken und noch etwas im Büro erledigt.



Medis:

6 Uh - Madopar DR 125mg

7 Uhr - Stalevo 50mg, Pramipexol 1,5mg, Xadage 100mg, PK-Merz 100mg

11 Uhr - Stalevo 50mg und Madopar 100 mg

14 Uhr - Stalevo 50 mg

17 Uhr - Stalevo 50mg

20 Uhr - Stalevo 50mg, Madopar 125mg bei Bedarf

23.15 Uhr - Madopar DR 125mg





4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Samstag, 29.5.2021 - Mittwoch, 02.06.2021

Dies ist die Zeit der Geduld und Genesung.... Tischtennis: konnte noch nicht viel trainieren Golf: zur Zeit kein Training möglich wegen det OP TV: dito... Freunde: noch nichts geplant OP: Antibiotika

Montag, 19.4.2021 - Freitag, 28.05.2021

Nach sehr langer Zeit wieder einmal ein Eintrag! Mehr als 3 Monate hatte ich nun diesen ver**ç&% Katheter und am 14.5.2021 wurde ich entlich operiert! Eine furchtbar lange Zeit des Leidens ist entlich

Dienstag, 7.4.2021 - Sonntag, 18.04.2021

Schon wieder sind 2 Wochen vorbei... https://ibiy.net/Move4YPD (crowdfounding Tischtennis WM in Berlin) Tischtennis: 1. Training und Treffen im 2021 mit dem Team in Olten (Bise war der eigentliche Geg