Suche
  • Tom

Samstag, 2.2.2019 bis Samstag, 9.2.2019

Skiferien im Wallis! Es lief vom Sonntag bis am Mittwoch sehr gut mit Skifahren und ab Donnerstag war ich müde, das Knie schmerzte etwas und ich fühlte mich auf der Piste nicht mehr sehr wohl.


Die Beweglichkeit war sehr unterschiedlich, mal gut und mal eher schlecht. Zudem waren die Nächte sehr unruhig (Überbeweglichkeiten, Schmerzen im Knie, starkes schwitzen, unruhig und "ummichschlagen")


Im grossen und ganzen waren aber die Skiferien eine willkommene Abwechslung und taten mir gut.


Medis:

3.30 Uhr - Madopar DR 125mg

7.45 Uhr (nur Dienstag und Donnerstag Stalevo 50mg)

- Pramipexol 1,5 mg, Xadage 100mg, PK-Merz 100mg

14 Uhr - PK-Merz 100mg und Stalevo 50mg

22.30 Uhr - Madopar DR 125mg





5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sonntag, 03.01.2021 - Donnerstag, 4.03.2021

Bereits sind die "Sportferien" vorbei... Besuch beim Neurologen Take-Away von diversen Restaurants Vorbereitung Tischtennis WM in Berlin Urologe: Blasen-Streik mit Entzündung = Katheter und Antibiotik

Samstag, 26.12.2020 - Samstag, 02.01.2021

In der Neujahrswoche: Meine Frau hat Gottegeschenk erhalten Kaffee-Morgen am Mittwoch mit Nachbar Vorbreitungen Silverstermenu für 2 Personen Silvestermenu mit meiner Frau inkl. schön angezogen, Kerze

Sonntag, 20.12.2020 - Freitag, 25.12.2020

In der Weihnachtswoche: Nochmals Güezi backen Corona-Heiligabend Teil 1, Corona-Weihnachten Teil 2 Geschenke, Geschenke... Essen, essen.... Sport, was möglich ist... Diese Woche geriet wieder einmal a