top of page
Suche
  • AutorenbildTom

Samstag, 23.2.2019

Heute sind alle ausgeflogen und so besuche ich meine Eltern, die mich spontan zum Essen einladen.


Es läuft nicht besonders viel und ich mache Pizzateig für unser Abendessen, da meine Frau Hauptversammlung mit dem Verein hat.


Ich spühre auch mein Knie wieder etwas intensiver und auch mit der Beweglichkeit bekunde ich etwas mühe. Aber ich habe keine Krämpfe, nur Überbeweglichkeiten und Dystonien.


Medis:

4.30 Uhr - Madopar DR 125mg

7 Uhr - Pramipexol 1,5mg, Xadage 100mg, PK-Merz 100mg

11 Uhr - Stalevo 50mg

16 Uhr - PK-Merz 100mg und Stalevo 50mg

19.30 Uhr - Stalevo 50mg

22.45 Uhr - Madopar DR 125mg





2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dienstag, 17.10.2023-Sonntag, 07.04.2024

Gut! Die 5. Liga Tischtennis Saision ist abgeschlossem auf dem erwarteten letzten Rang. Erfahrungen sammeln konnte ich auch am Turnier in St. Gallen und an der Eisberg-Trophy in Kirchberg. Seit knapp

Comentarios


bottom of page