top of page
Suche
  • AutorenbildTom

Samstag, 31.8.2019 bis Montag 2.9.2019

Samstag Nachmittag und Abend liefen besser als ich erwartet hätte! Klar war um 23.30 Uhr die Batterie leer doch wir sassen gemütlich Draussen und tranken noch etwas.


Der Morgen danach war auch okay! Nach den üblichen Startschwierigkeiten am Morgen lief es danach recht gut.


Am Sonntag Mittag besuchten mein Sohn und ich das Fischessen in Rüti, da meine Frau mit dem DTV auf Reisen war. Auch da fühlte ich mich gut, alles was besser als auch schon! (Gehen, Sprache, Mimik und Gesten)


Am Abend ging ich relativ früh ins Bett (22 Uhr) und prompt erwachte ich um 2 Uhr mit Rückenschmerzen. Ich konnte danach etwa 1,5 Stunden nicht wieder einschlafen erst so um 4 Uhr fand ich für eine Stunde Schlaf.


Nach dem Madopar DR um 5 Uhr schlief ich noch bis 7.15 Uhr.

Und nun bin ich gespannt wie es im Tag weiter geht!


Medikamente am Samstag:

18 Uhr - Stalevo 75mg

01 Uhr - Madopar DR 125mg

Medikamente am Sonntag:

8 Uhr - Pramipexol 1,5mg, Xadago 100mg, PK-Merz 100mg

11 Uhr - Stalevo 75mg

15 Uhr - Stalevo 50mg

19 Uhr - Stalevo 50mg

22 h - Madopar DR 125mg

Medikamente am Montag:

5 Uhr - Madopar DR 125mg

7.15 Uhr - Pramipexol 1,5mg, Xadago 100mg, PK-Merz 100mg




2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dienstag, 17.10.2023-Sonntag, 07.04.2024

Gut! Die 5. Liga Tischtennis Saision ist abgeschlossem auf dem erwarteten letzten Rang. Erfahrungen sammeln konnte ich auch am Turnier in St. Gallen und an der Eisberg-Trophy in Kirchberg. Seit knapp

bottom of page