Suche
  • Tom

Samstag, 4.5.2019 bis Montag, 13.5.2019

So, nach der schöpferischen Pause melde ich mich wieder einmal! Am Wochenende besuchten wir als Familie das Fifa-Museum in Zürich. Es war sehr interessant und hat spass gemacht!


Dann habe ich wieder einmal eine Woche am Nachmittag unterrichtet. Ich war sehr gut vorbereitet und ich bin zufrieden wie es lief! Die Klasse machte gut mit und meine Tiefs hielten sich in Grenzen. So macht es Freude, auch wenn ich nach dieser Woche "kaputt" war und Erholung brauchte.


Der gesellige Samstag vom 11.5.2019 führte den Verein Move4YPD nach Schloss Hallwil zum Kräuterschnaps brauen. Ich fand den Austausch sehr gut und freue mich schon auf den nächsten Event.


Den Muttertag feierten wir beim gemütlichen Brunch im Familienkreise.


Die Kombination Stalevo, Madopar LIQ, PK-Merz scheint nicht schlecht zu sein. Jedenfalls kann ich es besser steuern!


Am Montag habe ich beim Arzt einen Versuch mit Hypaluroninfiltration für mein Knie gestartet. Bin auf das Resultat gespannt!


Medis: (Madopar 125mg und Madopar LIQ 250mg bei Bedarf. Je nachdem bis zu 3x pro Tag)

5.30 Uhr - Madopar DR 125mg

7.30 Uhr - Pramipexol 1,5mg, Xadage 100mg, PK-Merz 100mg, Madopar LIQ

11 Uhr - Stalevo 50 mg

13 Uhr - PK-Merz, Modopar LIQ

17 Uhr - Stalevo 50mg

19 Uhr -Madopar LIQ

23.15 Uhr - Madopar DR 125mg




=

2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen