Suche
  • Tom

Samstag, 6.7.2019 bis Sonntag, 7.7.2019

Nach dem Turnen vom Freitag bzw. Gerätekampfrichtern zog das Wetter einen Ruhetag sprich Regentag ein. Pünklich um 17 Uhr setzte sich die Sonne durch und die Geburifeier in der Waldhütte eines befreundenden Paares konnte beginnen. Dort konnte ich ein paar spannende Gespräche führen, hatte keine Krämpfe und keine grossen Schwitzattacken!


Mit anderen Worten, es wahr mir wohl, auch wenn ich etwas "eingeschränkt" wirkte!


Am Sonntagmorgen machte ich Pabcakes zum Frühstück. Es war zwar nicht mein bester Wurf (Teigmässig) , aber man konnte diese schon essen. Zudem gab es noch Dunuts für die ganz hungrigen.


Sonst war der Sonntag eher auf der ruhigen Seite (spielen, relaxen, TV schauen, lesen etc.)


Medis: (Madopar LIQ bei Bedarf)

5.30 Uhr - Madopar DR 125mg

7 Uhr - Stalevo 50mg, Pramipexol 1,5mg, Xadago 100mg, PK-Merz 100mg

10 Uhr - Stalevo 50mg

13 Uhr - Stalevo 50mg

16 Uhr - Stalevo 75mg

19 Uhr - Stalevo 75mg

23.30 Uhr - Madopar DR 125mg




=

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Samstag, 26.12.2020 - Samstag, 02.01.2021

In der Neujahrswoche: Meine Frau hat Gottegeschenk erhalten Kaffee-Morgen am Mittwoch mit Nachbar Vorbreitungen Silverstermenu für 2 Personen Silvestermenu mit meiner Frau inkl. schön angezogen, Kerze

Sonntag, 20.12.2020 - Freitag, 25.12.2020

In der Weihnachtswoche: Nochmals Güezi backen Corona-Heiligabend Teil 1, Corona-Weihnachten Teil 2 Geschenke, Geschenke... Essen, essen.... Sport, was möglich ist... Diese Woche geriet wieder einmal a

Montag, 14.12.2020 - Samstag, 19.12.2020

In dieser Woche: 14. und 15.12. Kurs in Bern am Vormittag 3 Sorten Güetzli gebacken Einkauf für Heiligabend & Weihnachten letzter Besuch der Restaurants Sport, was möglich ist... Nun startet die Weihn