Suche
  • Tom

Sonntag, 10.2.2019

Der Tag danach weisst sich als ziemlich "zähe Sache". Ich komme nicht in Schwung und erst so gegen 16 Uhr, nach der Dusche, geht es einigermassen.


Der Körper macht eine Anpassung des Biorhytmuses mit kurzen Freezings, Blockaden, kurze Überbeweglichkeiten und Dystonien. Fast das volle Programm....


Immerhin hält sich das Knie einigermassen still, nur in der Nacht erwache ich weil es 2 bis 3 mal hefitg sticht.


Medis:

5.30 Uhr - Madopar DR 125mg

8.30 Uhr - Stalevo 50mg, Pramipexol 1,5mg, Xadage 100mg, PK-Merz 100mg

14 Uhr - PK-Merz 100mg und Stalevo 50mg

19 Uhr - Stalevo 50mg

22.30 Uhr - Madopar DR 125mg





6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Samstag, 26.12.2020 - Samstag, 02.01.2021

In der Neujahrswoche: Meine Frau hat Gottegeschenk erhalten Kaffee-Morgen am Mittwoch mit Nachbar Vorbreitungen Silverstermenu für 2 Personen Silvestermenu mit meiner Frau inkl. schön angezogen, Kerze

Sonntag, 20.12.2020 - Freitag, 25.12.2020

In der Weihnachtswoche: Nochmals Güezi backen Corona-Heiligabend Teil 1, Corona-Weihnachten Teil 2 Geschenke, Geschenke... Essen, essen.... Sport, was möglich ist... Diese Woche geriet wieder einmal a

Montag, 14.12.2020 - Samstag, 19.12.2020

In dieser Woche: 14. und 15.12. Kurs in Bern am Vormittag 3 Sorten Güetzli gebacken Einkauf für Heiligabend & Weihnachten letzter Besuch der Restaurants Sport, was möglich ist... Nun startet die Weihn