Suche
  • Tom

Sonntag, 11.11.2018


5.30 Uhr - wach

6.45 Uhr - Einnahme der Medis (Xadago 100mg, PK-Merz 100mg, Pramipexol 1,5 mg und Stalevo 50 mg)

8 Uhr - Duschen und mit der Familie nach Biberist zun Unihockey-Turnier unsers Filius.

8.30 Uhr - Kaffee-Halt in Biberist

10 Uhr - Medikament Stalevo 50mg

12.30 Uhr - Wieder zurück vom Turnier (4. Rang und Quali für den Kant. Final)

13.30 Uhr - Medikament Stalevo 50mg, PK-Merz 100mg, kurzer Schlaf

15.30 Uhr - Essen mit der Familie inkl. kleinem Apèro

18.30 Uhr - Medikament Stalevo 50mg

19 Uhr - Sachen für nächste Woche bereit machen

22 Uhr - Madopar DR 125mg und ins Bett, (IPad TV geschaut)


Fazit: Viele Leute getroffen beim Turnier in Biberist. Es gab aber auch Bekannte, die den Kontakt mit mir mieden. Waren es die Krücken? Ansonsten ein ruhiger Sonntag mit zum Teil etwas Überbewegungen und Dystonien im linken Bein.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Samstag, 26.12.2020 - Samstag, 02.01.2021

In der Neujahrswoche: Meine Frau hat Gottegeschenk erhalten Kaffee-Morgen am Mittwoch mit Nachbar Vorbreitungen Silverstermenu für 2 Personen Silvestermenu mit meiner Frau inkl. schön angezogen, Kerze

Sonntag, 20.12.2020 - Freitag, 25.12.2020

In der Weihnachtswoche: Nochmals Güezi backen Corona-Heiligabend Teil 1, Corona-Weihnachten Teil 2 Geschenke, Geschenke... Essen, essen.... Sport, was möglich ist... Diese Woche geriet wieder einmal a

Montag, 14.12.2020 - Samstag, 19.12.2020

In dieser Woche: 14. und 15.12. Kurs in Bern am Vormittag 3 Sorten Güetzli gebacken Einkauf für Heiligabend & Weihnachten letzter Besuch der Restaurants Sport, was möglich ist... Nun startet die Weihn