Suche
  • Tom

Sonntag, 13.10.2019

Es wird spannend, New York nach genau 20 Jahren wieder einmal zu besuchen. Acuh auf das Schiff freue ich mich! Wir sind am Packen, was nicht ganz einfach ist.


Ich werde versuchen die Stadt ohne Hilfsmittel zu erkunden (also ohne Scooter)! Mal sehen wie es wird, haben wir uns doch ein einigermassen strenges Programm auferlegt.


Körperlich bin ich am "entgiften", dass ich eher weniger Substanz zum Fliegen habe. Damit sollte ich weniger Probleme mit dem langen Sitzen haben. Mal schauen, ob mein Plan aufgeht!


Jedenfalls geht es heute besser als die letzten 2 Tage...



Medikamente:

5 Uhr - Madopar DR 125mg

8.15 Uhr - Pramipexol 1,5mg, Xadago 100mg, PK-Merz 100mg

8.30 Uhr - Stalevo 50mg

11 Uhr - Stalevo 37,5mg

14 Uhr - Stalevo 37,5mg, 100mg PK-Merz

17 Uhr - Stalevo 50mg

22.30 Uhr - Madopar DR 125mg





2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Samstag, 26.12.2020 - Samstag, 02.01.2021

In der Neujahrswoche: Meine Frau hat Gottegeschenk erhalten Kaffee-Morgen am Mittwoch mit Nachbar Vorbreitungen Silverstermenu für 2 Personen Silvestermenu mit meiner Frau inkl. schön angezogen, Kerze

Sonntag, 20.12.2020 - Freitag, 25.12.2020

In der Weihnachtswoche: Nochmals Güezi backen Corona-Heiligabend Teil 1, Corona-Weihnachten Teil 2 Geschenke, Geschenke... Essen, essen.... Sport, was möglich ist... Diese Woche geriet wieder einmal a

Montag, 14.12.2020 - Samstag, 19.12.2020

In dieser Woche: 14. und 15.12. Kurs in Bern am Vormittag 3 Sorten Güetzli gebacken Einkauf für Heiligabend & Weihnachten letzter Besuch der Restaurants Sport, was möglich ist... Nun startet die Weihn