Suche
  • Tom

Sonntag, 15.03.2020 - Sonntag, 22.3.2020

Die 1. Woche "Corona" ist überstanden. Die Schulung über das Webinartool ging mehr oder weniger erfolgreich über die Bühne! Mittwoch- und Donnerstagvormittag habe ich versucht, 9 Teilnehmende in die SAP-Welt einzuführen!


Ansonsten ist die ganze Familie zu Hause am Home-Office bzw. -Schooling zu machen.

Gemeinsames kochen/backen oder zusammen spielen (Tisch-Fussball, -Tennis etc.)!


Körperlich spüre ich die Einschränkungen (Akupunktur, Physio, Massagen) schon, denn Rückenschmerzen und Steiffheit machen sich bemerkbar!


Noch weiss ich nicht, ob mein Arzttermin verschoben wird und Medikamente brauche ich auch noch....


Medikamente:

4 Uhr - Madopar DR 125mg

7 Uhr - Pramipexol 1,5mg, Xadago 100mg, PK-Merz 100mg

7 Uhr - Stalevo 75mg

14 Uhr - Stalevo 75mg

19 Uhr - Stalevo 75mg oder 50mg

23 Uhr - Madopar DR 125mg





3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Samstag, 26.12.2020 - Samstag, 02.01.2021

In der Neujahrswoche: Meine Frau hat Gottegeschenk erhalten Kaffee-Morgen am Mittwoch mit Nachbar Vorbreitungen Silverstermenu für 2 Personen Silvestermenu mit meiner Frau inkl. schön angezogen, Kerze

Sonntag, 20.12.2020 - Freitag, 25.12.2020

In der Weihnachtswoche: Nochmals Güezi backen Corona-Heiligabend Teil 1, Corona-Weihnachten Teil 2 Geschenke, Geschenke... Essen, essen.... Sport, was möglich ist... Diese Woche geriet wieder einmal a

Montag, 14.12.2020 - Samstag, 19.12.2020

In dieser Woche: 14. und 15.12. Kurs in Bern am Vormittag 3 Sorten Güetzli gebacken Einkauf für Heiligabend & Weihnachten letzter Besuch der Restaurants Sport, was möglich ist... Nun startet die Weihn